Ich gehöre hier ja zur Krabbelgruppe - in 10 Tagen erst 10 Jahre hier, drüben war ich aber auch schon mal... Rauchen hab ich nach der Fastenzeit noch nicht wieder angefangen - aber so Tagestouren zum Sulzberg mit Rauchen in der Werkstatt wird es hoffentlich bald wieder geben!!! Ich vermisse es!
ich bin im alten Medir Forum seit Herbst 2002. 2004 war ich das erste Mal bei einem Treffen, da war Ingo noch die große Unbekannte Aber beim Treffen 2005 Tonenburg (mit Rudereinlage) hat Dirk schon kundgetan, dass er mit dem Forum aufhört und Ingo das übernehmen wird - leider wie schon beschrieben, konnte Häuptling halbe Lunge nicht am Treffen teilnehmen. Aber in den Folgemonaten wurde dann das Forum übergeben, so mich mein Erinnerungsvermögen nicht allzusehr täuscht... Holger, Schmidti oder Michael W. werden bestimmt noch ergänzen/verbessern
Wie die Zeit läuft! Ich finde es auch super mit den meisten Euchs. Solidarisch und Freundschaftlich. Klasse. Wenn es nicht so wäre hättet ihr mich schon längst am Moors kleien können! Immer noch schön hier.
Zitat von oxibis im Beitrag #16Genau Mario, und Jossa 2007 war unser erstes Treffen
Jau Hubert, da hatten wir unser erstes Mal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.