Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.503

15.04.2020 22:01
#16 RE: apopo T-Shirt Antworten

Schlimm!
Mir, uns geht es genau so Volker.

moerten Offline




Beiträge: 10.238

16.04.2020 09:29
#17 RE: apopo T-Shirt Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ottoman Offline




Beiträge: 2.092

16.04.2020 09:43
#18 RE: apopo T-Shirt Antworten

Hallo Männers,

R.I.P. Thomas,

ansonsten kann ich nur folgende Theorien unterstützen es ist auch die Zeit um über bestimmte Bekanntschaften nachzudenken und mit dem del-Button zu reagieren.

Ich beschränke die Berieselung mit Nachrichten auf die öffentlich rechtlichen ob das richtig ist oder nicht mag ich nicht beurteilen ich bin keine eingetragener Internet-Virolüge und will das auch nicht werden. Diese völlig surreale Gesamtsituation beflügelt wohl die Phantasie mancher Zeitgenossen derart, daß sie Hollywood Verschwörungsfilme, die sie, während dem zu Hause bleiben, zum x mal gesehen haben als Realität wahr nehmen.

Bitte bleibt alle gesund.

Gruss Günd
__________________________________________________
Wenn die Wurst immer doppelt so dick wie das Brot ist, dann ist völlig egal wie dick du das Brot schneidest.

jojo Offline




Beiträge: 1.670

16.04.2020 09:59
#19 RE: apopo T-Shirt Antworten

------------------------------------------------------

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Marcster Offline




Beiträge: 3.180

16.04.2020 10:50
#20 RE: apopo T-Shirt Antworten

Das tut mir sehr Leid für den Kollegen und vor allem für seine Frau, die nun nicth mal eine Schulter hat zum ausweinen!
Ein einsamer Tot!

Bezüglich der Nachrichten und Verschwörungstheoretikern halte ich es ähnlich wie Günd. Ich orientiere mich auch weitgehend (aber nicht nur) an den öffentlich-rechtlichen. Jeder muss eh für sich entscheiden, was er für glaubhaft hält, und was nicht.

Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen, die "Verstrahlten" nicht mehr gleich zu entfernen sondern sie eher auszuhalten und wenn möglich auch zu versuchen, sie wieder auf den (richtigen?) Weg zu bringen.
Ansonsten pflegen und vergrößern wir nur unsere Filterblase. Das halte ich langfristig für nicht klug.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

moerten Offline




Beiträge: 10.238

16.04.2020 19:07
#21 RE: apopo T-Shirt Antworten

*woop*

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Seiten 1 | 2
«« Vaddi
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz