Danke für die Unterstützung, Bindulin ist grad gekommen. Autosol hab ich auch da. Jch geh die Tage mal damit ran. Bin "einpoliert" von den PM Felgen meiner Rohrrahmen-Buell. Fahren kann man in Bayern gerade eh nicht. War etwas überrascht von den Preisen- Krümmer für meine Guzzi V11 und Buell waren deutlich günstiger und auch leichter zu bekommen...
Och, paar Teile sind aber auch nicht so teuer, wenn man denn noch alles bekommt. Das ist das größere Problem. Beim BMW bekommste sicher noch Teile für ne R35 vom vorm Krieg. Aber wer will die schon fahren.
Hallo, ich habe de facto neue Krümmer für eine TBS RT, ich habe eine schnellgelbe TBS , Bj. 99 gekauft, die auf Schubkarre umgebaut wurde mit einem anderen Heck, liegt bei mir herum, wollte sie lieber zurück bauen, was aber aufgrund des anderen Hecks nicht geht, mittlerweile gefällt sie mir als Doppelträgerin fast besser, und das Fahrverhalten soll ja auch besser sein, wenn du Interesse hättest, würde ich Sie gerne verkaufen, zumal ich Sie nicht mehr brauche. Lg Harald aus Wien
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_2608.JPG IMG_2744.JPG IMG_2745.JPG