Jo, sieht tatsächlich nach verchromt aus. Das müsste runter, dann polieren. Das Polieren an sich ist eigentlich Pillepalle, hab ich bei den Edelstahlkrümmern meiner Avi in ner Stunde erledigt gehabt, inkl. an- und abbauen. Allerdings sind das zwei einzelne Teile, da kommt man mit den Polierscheiben überall easy hin. Ist bei meinem 3-1 Krümmer meiner Queen schon nicht mehr so lustig gewesen.
Oder den Chrom runterschleifen. Habe ich vor ein paar Jahren gemacht. Eine VA Bürste in den Winkelschleifer, ist auch ganz ansehnlich geworden, da dort reines VA zum Vorschein kommt. 😉👍
watt ihr immer fürn terz macht, mitte krümmer. hab vor vielleicht 10 jahren eine bordsteinhöhe unterschätzt- elendige delle drin. inzwischen habick mir an den anblick jewöhnt. is halt wintitsch
fairerweisse muss man erwähnen, dass die aus UK nagelneu sind u. ca.50% unter Neupreis liegen, wobei es einen Krümmerteil neu offiziell nicht mehr gibt.
yep, Ingo, genau die meinte ich. Bin da vor ca. 1 Woche nur mal zum Spass auf "Beobachten" gegangen.Verkäufer hatte bei beiden Teilen von sich aus als Preisvorschlag je 5% reduziert angeboten. Da geht also noch was.