Mal sehen, wie lange die Ausgangsbeschränkung in Bayern gilt - ich habe ja leider ca 30 km bis zur Landesgrenze ;-) Gestern haben hier die Kalkmützen paar Mopedfahrerer rausgezogen, die nur spazieren gefahren sind und nicht nachweisen konnten, dass sie zur Arbeit, oder gar sportlich unterwegs waren.
In BaWü sind Motorradtouren noch erlaubt, aber die Treffpunkte sind geschlossen. Platte ist ja auch abgesperrt. Heut waren hunderte von Motorrädern unterwegs in den Löwensteiner Bergen und mir hat der Ausritt auch gut getan.
für mich hat sich das Thema Treffen auf der Platte erlederitzt. Die Regierung von Bayern hat heute Mittag verkündet, die Ausgansbeschränkung bis zum 19.04. zu verlängern. Also blebmer halt dahoim!
Zitat von Olaf im Beitrag #39für mich hat sich das Thema Treffen auf der Platte erlederitzt. Die Regierung von Bayern hat heute Mittag verkündet, die Ausgansbeschränkung bis zum 19.04. zu verlängern. Also blebmer halt dahoim!
Grüzieee
Die sperren schon die richtigen weg!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.