Ich habe an der Speedy Heizgriffe von Saito. Die waren aber schon beim Kauf des Motorrad verbaut. Von 5 Stufen, kann ich nur 2 Stufen schalten, ab der 3. Stufe schalten sich die Heizgriffe ab. Die Daytona Heizgriffe wären eine Alternative. Gibt es schon Testberichte?
Das ist komplett, schließt man nur noch an den Strom an. Der Seilzugroller ist bereits eingebaut, hat Führungen für Öffner- und Schließerzug, passt bei fast allen Japanern, Tiger 1050 funzt auch und bei der TBS passt es ebenfalls. Einfach original raus, Heizgriff rein, Seilzugspiel anpassen und feddich.
Die Kabel sind nicht so ganz lang. Bei meiner mit dem Speed-Triple Lenker und flachen Risern reichen die Kabel so eben bis in die Lampe, ansonsten muss man den kleinen Elektronikbaustein anderswo verstecken. Der ist aber so klein, umwickelt oder im Kabelschlauch kriegt man den immer unter.
Das Ganze wirkt vielleicht nicht ganz so stabil gebaut, wie so ein Daytona-Griff. Im Anfang hab ich dann schon mal einen Satz mehr bestellt und mir als Ersatz auf Lager gelegt. Gebraucht hab ich das aber nur einmal, als ich mich beim Lenkerwechsel doof angestellt und das Kabel abgerissen habe.
So, die Billigheimergriffel sind schon da, sehen für die 12.- echt super aus! Ich will mal versuchen, die in das 350er Betriebsmittel zu fummeln. Danke Norbert für den Sparfuxxtip!
Ähhhh wie jetzt Du hast irgendwelche Heizelemente beim Conrad geholt, rund gefeilt und bißchen Schaltkram dran getüddelt? Oder wie muss man die Fotos lesen?