Moin mein Holger, es lohnt, glaub ich, keine Röhren zu kaufen, inzwischen bekommste ganze Lampen inkl. Regelung für weniger Geld. Ich weiß das weil wir grad in der Firma sowas verbauen für die Theaterstücke. Sind amtlich hell und günstig wie haltbar. Ich hab noch so 10-20Watt LED Fluter verbaut, würde das heute auch in LED Röhre machen.
Holger, ich hab den Hobbykeller auch aufgerüstet. Für Werkstätten und Garagen gibt es ordentliche LED Deckenlampen, die günstiger sind als eine Umbaulösung, so wie Ingo schrob. Mach mal und kauf was amtliches. Haste mehr davon.
ich mache gerade den Keller, mein Herrenzimmer und das Teilelager elektrisch neu und hatte mich das auch gefragt.
Guck mal unter unter "Oubo led Neonröhren" - klein, lichtstark und günstig. Gibt's in 60er, 90er, 120er und 150er Länge auch bei Amazon, also morgen schon im Briefkasten
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
Nein das sind eigene Leuchten, mit Gehäuse und Anschlusskabel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.