Frank
31.12.2019 10:38
Hallo zusammen, komme jetzt erst zum posten. Hatte bereits im September das Problem, dass nach Abstellen der TBC Kühlwasser auslief. Lüfter springt an. Temp-leuchte kommt auch (gefühlt früher als sonst). Füllstand in Ausgleichsbehälter normal. Riecht nicht und fühlt sich nicht ölig an. Das Wasser kommt aus der Verschlusskappe des Ausgleichsbehälters.(Siehe Bild) Was meint ihr? Thermostat/Kühlerdeckel/Kopfdichtung ... ?
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
Ingo
31.12.2019 11:59
Moin Frank, im günstigsten Fall ist es nur der Deckel, den tausch mal aus. Kommt immer mal wieder vor.
Felix
01.01.2020 13:25
Moin Ich hatte das gleiche Problem vor Jahren. Neuer Deckel hat alles aufgelöst.
Gruß Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Ist eine 1.1 bar Verschlusskappe Einige von Yamaha sind identisch. MfG Jan
Ingo
16.01.2020 18:54
Und, haste mal geguckt?
Frank
20.01.2020 15:55
Ersatzteil schon mal in der Garage. Batterie runter. Ladung musste erstmal ran. Ich berichte.
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
Ingo
20.01.2020 16:15
Frank
26.01.2020 18:09
Der Deckel war i.O. Der gebrochene Winkelverbinder war die Ursache. Hoffe Louis hat was in der Kramkiste.
Angefügte Bilder:
Ingo
26.01.2020 18:51
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.