eko
15.12.2019 21:29
Ingo
15.12.2019 22:08
Aha, ich bin heute fast wech geweht auf der Beverly
Hier hats auch ganz schön gepüstert. Alles durch die Gegend geweht. Ich überlege noch...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
oxibis
16.12.2019 10:18
...und ich hab mir jetzt ein Saisonschild geholt
----------------------------------------- ...TBS Rechtsträgerkrümmer gesucht, dazu Behrfelge 5,5x17...
Zitat von oxibis im Beitrag #4 ...und ich hab mir jetzt ein Saisonschild geholtÜberlege auch gerade.....Saisonkennzeichen oder doch lieber Sonnenöl...
Olaf
16.12.2019 11:41
Zitat ...und ich hab mir jetzt ein Saisonschild geholt November bis März?
________________________________________ "ohne Katze!"
Ingo
16.12.2019 11:44
Ich ärgere mich auch gerade über das Saisonkennzeichen am SL. Könnte heute bestimmt offen fahren...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hepcat
20.12.2019 18:25
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
nun, Moerten,lass deine Bude ganzjährig laufen. Kostet nicht soo viel, und macht im Winter total Spaß, wenn einigermaßen salzfrei. Grüße vom Micha, der das mit seinem Z3 genauso handelt.
Werde ich auch so machen. Allerdings geht fahren im Moment sowieso nicht. Überholung von Teilen ist angesagt. Hab gerade die Instrumente ausgebaut und zerlegt. Alles wieder schön Schicki machen...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.