In diesem sommer habe ich einen blechmotorrad gekauft.
Schön, aber ich dachte, das kan anders, und es ist jetz eine Kreuzung geworden zwischen ein Thunderbird 1954 – 1961 – und speed twin – Thunderbird sport und Norton. ( zumindest das glaube ich , ich tun auch,nur was)
Das Tolle an diesem Projekt war , die war so auf der werkbank, dünnes eisen , könnte so mit ins zimmer ,keine motorbrücke erforderlich.
Ich denke, ich werde nur den Rest verkaufen und auf diesem Fuß weitermachen ,weil dies ist besonders überschaubar. Und für das Treffen 2020 kann es auf dem rücksitz von auto gemacht werden, also was es dan vur wetter ist , ist dan auch egal.
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Wie immer, viel Liebe für jedes Detail verwendet ...
Nur mit der Übersetzung der Sprache braucht es noch etwas Übung, sonst kommt es zu Missverständnissen.
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #1 Und für das Treffen 2020 kann es auf dem rücksitz von auto gemacht werden, also was es dan vur wetter ist , ist dan auch egal.
Nimm Dir lieber ein Zimmer, das ist weniger öffentlich ...
Richtig gut geworden Jan - echt stark Die Beleuchtung ist auch klasse!
Aber: Räum mal deine Werkbank auf - in dem Chaos kann man ja nicht arbeiten!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
@ Nur mit der Übersetzung der Sprache braucht es noch etwas Übung, sonst kommt es zu Missverständnissen.
Ja Jochen, habe deutsch gelernt hier im forum von Kante , also kan er auch nicht da fur , er gibt sein bestes, aber ich bin auch kein guter Schüler auch noch nie gewesen.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.