Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 25.139

26.06.2005 14:29
TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Rocker
Fernsehfilm Deutschland 1972

Der alternde Rocker Gerd, ein handgreiflicher Macho-Rüpel, ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Zusammen mit seinen Kumpels hängt er herum, pöbelt unbescholtene Bürger an und macht Hamburg unsicher - ein motorisiertes Rudel in Lederkluft, das im nächsten Moment unberechenbar auf etwas losgehen könnte. Als eines der Gangmitglieder von Zuhältern erschlagen wird, taucht dessen kleiner Bruder in die rüde Welt der Rocker, Zuhälter und Prostituierten ein und bittet Gerd, ihm bei seiner Rache zu helfen. Dieser fackelt dann auch nicht lange...

Klaus Lemkes dritter Fernsehfilm lebt vom ungemein authentisch dargestellten Alltag der Rocker, der im Wesentlichen aus Saufen, Frauen belästigen und Autos knacken besteht. Zahlreiche legendär gewordene Fahrten über den Kiez, moderne Einsichten, wie Mädchen mit Jungs umgehen und umgekehrt, sowie die genialen Dialoge machten "Rocker" zum Geheimtipp. "Ich wollte rücksichtslos weg vom Hochdeutsch, und dieser Impetus kam durch die Rocker. Das änderte meine ganze Karriere, die daraus bestand, Mädchen auf der Straße zu sehen und mit ihnen einen Film zu machen, um die Leute zu ärgern. Wenn es wirklich um was geht, sind nur Laien authentisch." (Klaus Lemke)

Heute existieren in Deutschland ein Fanclub und eine Fanband. Und während der seltenen Aufführungen des Films werden die Sprüche regelmäßig vom Publikum wie aus einer Kehle mitgegrölt.

Darsteller/Regie:
Darsteller:
Dennis O. Heinrich
Gerd Kruskopf
Hans Jürgen Modschiedler
Paul Lys

Drehbuch und Regie: Klaus Lemke


Montag den 27.6.05 23:15 WDR 3

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 16:22
#2 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Moin,
Wäre interessiert, WDR3 empfange ich nicht. Könnte jemand vielleicht eine Kopie auf CD oder DVD machen ?
_______________

Gruß Pascal

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 17:02
#3 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

wenn ich drann denke nehm ich es dir auf ,ich leg mir gleich mal einen zettel an den rechner .
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 17:16
#4 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Danke !
_______________

Gruß Pascal

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 15:58
#5 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

hi franz
sende mir mal deine daten per mail .bin deine DVD gerade am brennen .

_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 17:45
#6 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

franz
Film hat leider keinen Ton ,finde keinen Fehler bei der Aufnahme ,
ich schau mal auf den anderen dritten Programmen nach vielleicht wird er noch mal wiederholt
sorry
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Ingo Offline




Beiträge: 25.139

28.06.2005 17:47
#7 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Film war geil, als ich die Musik hörte wusste ich das ich den 1976 oder kurz nach dem Krieg schon mal gesehen hab.
Echt kultig....

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 18:15
#8 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

da hab ich den jetzt fein auf ne DVD gepackt und ,,,,,,,,,, das luder hat keinen ton
hab schon oft so auf dem pc aufgenommen immer alles ok , und nun das
wie peinlich
asche auf mein haupt
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 01:29
#9 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Hallo Fritz
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber danke trotzdem für die Mühe

_______________

Gruß Pascal

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 16:57
#10 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Hallöli,

der Film war echt gut! Ein schönes Zeitdokument!
Und erst die Musik: "Rock'n'Roll" von Led Zeppelin!

Gruß
Andreas

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 17:57
#11 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

ich werde mal die 3ten programme im auge behalten damit franz. ihn auch mal zu sehen bekommt
_______________
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Ingo Offline




Beiträge: 25.139

29.06.2005 19:48
#12 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Ich pass auch mit auf.

Gruß Ingo
der Aufpasser

Geh doch rüber? http://www.medir.de

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 20:02
#13 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

ach ingo ,,,,,du bist wie eine mutter
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 21:30
#14 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

Eine Mutter und eine Oma habe ich jetzt, die für mich aufpassen. Das ist aber nett von von Euch Fritz und Ingo
_______________

Gruß Pascal

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 15:13
#15 RE:TV -TIPP für Montag WDR3 20:15Uhr antworten

loooool
so sind wir halt
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

Seiten 1 | 2
Ebay.co.uk »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor