Jetzt muss ich ihn nur noch überreden, dass ers mir nach "good old Germany" schickt.
Hatt auf meine Fragen nicht geantwortet ob ers nach Deutschland schickt oder nicht. Wenn er patu nicht will kenn ich zum Glück jemanden der auch in England lebt. Weis zufällig einer von euch wie teuer der Versand hier her werden kann...
mfg.
Stephan
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Moins Stephan, das Porto aus England ist recht teuer. Benster hat da Erfahrungen gemacht. Günstiger ist Amiland aber das willst du ja nicht wissen. Oder schnell abholen mit Rainair
Meine beiden originalen wollt ich nicht durchbohren, KAT und so. Hier zu Lande hab ich leider nix gefunden. 50 Pfund=75€ +Versand ka..??? sagen wir so um die 100€ das geht noch, oder?
da kann man nur neidisch werden bin ja auch schon dauernd am suchen, nach nem unteren rohr ob offen oder nich, is ja egal! herzlichen glückwunsch! ciao schmidti
Antwort von Hein Mück: shouldn't be problem but would have to obtain postage costs. if you have read the whole dsecription and are happy with the item then thats fine. cheers john. payment by paypal for the full amount. cost+ postage + paypal fees (3.6%+2.5%= 5.1%) would need to be paid before goods released. cheers john.
Dann schickt er ja.....willste drann bleiben? Sonst häng ich mich ran!