Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
mgo Offline



Beiträge: 500

18.11.2019 10:05
Caballero Antworten

Samstag Vormittag mal dahin gefahren und die 500er Fantic Caballero angeschaut. Er hat alle 3 Varianten da. Bin 'ne Stunde rumgeschlichen und hab mir die Kisten im Detail angeschaut. Bis auf die Schalter, die sehen ein bißchen popelig aus und rasten auch so, erstaunlich, was die für den Preis zusammenbauen. Er hat dieses Jahr ca. 25 Stück verkauft. Keine besonderen Probleme. Das Mapping war zu Beginn zu mager eingestellt, ist wohl inzwischen aber auch im Griff. Probesitzen fühlte sich ziemlich gut an. Jetzt muß ich nur mal einen Tag mit brauchbarem Wetter abpassen und eine Proberunde drehen. Ca 100 Kilo weniger als die TBS hätte schon was.

eko Offline




Beiträge: 2.430

18.11.2019 12:07
#2 RE: Caballero Antworten

Die sieht ja putzig aus.
In meiner Schulzeit gab es die schon als Mofa, konnten aber nicht gegen Kreidler, Zündapp und Herkules anstinken.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...047550-305-8599

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

18.11.2019 12:31
#3 RE: Caballero Antworten

BerT Offline




Beiträge: 3.093

18.11.2019 12:49
#4 RE: Caballero Antworten

Uuuuhh ... Ballonreifen ..... aaaaah ..... Rollwiderstand ..... !
Da kommen doch sicher nur noch 12 Ponys auf dem Asphalt an.








Ernsthaft : witziges Gerät.



.

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

18.11.2019 12:57
#5 RE: Caballero Antworten
moerten Online




Beiträge: 7.841

18.11.2019 13:00
#6 RE: Caballero Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

freewheelin Offline




Beiträge: 1.150

18.11.2019 13:53
#7 RE: Caballero Antworten

Sowas haben wir mit 16/17 als 50er Crosser gefahren!
Wenn`se lief war`s sehr geil!!


Was ist denn bei den neuen für ein Motor verbaut? Eigenproduktion?

Crishan

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

18.11.2019 14:28
#8 RE: Caballero Antworten

https://www.motorradonline.de/enduro/fan...d-sondermodell/
https://www.1000ps.de/motorrad-video-fan...k_-_2lIM-yqZ-sI

Nix für mich, nur im Gelände, Hänging off oder aufn Hinterrad braten, mir zu stressig. Alter BMW Fahrer halt.

mgo Offline



Beiträge: 500

18.11.2019 15:35
#9 RE: Caballero Antworten

Der irre Chopper ist ja nie so richtig angekommen bei uns, aber die Trialer waren großes Kino. Die aktuelle Fantic hat natürlich ausser dem Namen und dem Logo nix mehr mit den 80gern zu tun. Motor kommt aus China, der Rest wird in Italien zusammengeschraubt.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.155

18.11.2019 21:36
#10 RE: Caballero Antworten

... geb ich dann auch nochmal meinen Senf dazu: hat jetzt 1200 km gefahren meine Caballero, erste Inspektion durch. Was fürn geiler knuffiger Stadtcrosser, macht gut Ballett mit seinen 38 PS, und ja, ist Chinesenmotor mit Indienbremse in Italien zusammengebaut - alles gute ist eben nie beieinander, ich bereue nix - hab jetzt den ersten Enduroturn mit der kleinen Italienerin gebucht, will auch mal im Matsch spielen

Birdy Offline




Beiträge: 2.795

19.11.2019 09:20
#11 RE: Caballero Antworten

Zitat von paulschwarz im Beitrag #10
hab jetzt den ersten Enduroturn mit der kleinen Italienerin gebucht

Je oller desto doller.

-----------
Gruß Volker
___________________________

eko Offline




Beiträge: 2.430

19.11.2019 09:46
#12 RE: Caballero Antworten

War das nicht eher so eine kleine Rennmaschine beim Treffen oder ist das wieder was neues?

moerten Online




Beiträge: 7.841

19.11.2019 11:24
#13 RE: Caballero Antworten

Schon wieder was neues, Eko.

Du hast ja auch was neues...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

mgo Offline



Beiträge: 500

19.11.2019 12:57
#14 RE: Caballero Antworten

Hallo Paul,

hab doch gewusst, dass die Caballero nicht nur mein Herz erwärmt. Welche Ausführung steht denn bei dir in der Garage? Ich kann mich nicht so recht zwischen Scrambler und Ralley entscheiden.

Gruß aus München
Martin

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.155

19.11.2019 13:08
#15 RE: Caballero Antworten

... ach Jungs, ihr kommt ja ganz durcheinander.
Die kleine Rennmaschine ist die Metisse KTM Duke 690 R,

und DAS ist die Caballero:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz