@ Martin, eigentlich wollte ich die Rally haben, besseres Fahrwerk, mehr Federweg, gröberes Reifenprofil, Motorschutz, für akzeptablen Mehrpreis. Sie ist mir aber zu hoch - ich bin das tief fahren gewohnt. Ansonsten ist alles gleich zur Scrambler - ich finde die Scrambler einfach hübscher und entdecke jetzt auch das im Dreck fahren mit ihr. Außerdem habe ich sie als Vorführer zu einem guten Kurs bekommen - jetzt rüste ich noch nach mit Motorschutz und Seitentasche.
Aber ist ja eher was zum rumkaspern, nicht für mal weiter().....Christine ist an überlegen bei, mal was mit Bremsen und so. Die W ist nun auch schon 20 Jahre alt.
Wennde da mal mit was mit amtlichen Bremsen fährst, merkste erstmal, wie lang der eigene Bremsweg auf der alten Kiste so ist, wenns mal pressiert. TBS vs. Urban sind schon Welten, da denkste nach dem Umsteigen, die Bremse ist kaputt, Luft im System. Von Urban->TBS.
Na ja, schaun mir mal. XSR wird hier ja auch gerne genommen, gell?
Ja Paul, Ilona hat das Fahren ad acta gelegt...Gab da im Urlaub eine schlimme Sache die nicht mehr aus dem Kopf geht. Möchte man nicht haben wenn vor einem ein tödlicher Unfall passiert.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.