@ Martin, eigentlich wollte ich die Rally haben, besseres Fahrwerk, mehr Federweg, gröberes Reifenprofil, Motorschutz, für akzeptablen Mehrpreis. Sie ist mir aber zu hoch - ich bin das tief fahren gewohnt. Ansonsten ist alles gleich zur Scrambler - ich finde die Scrambler einfach hübscher und entdecke jetzt auch das im Dreck fahren mit ihr. Außerdem habe ich sie als Vorführer zu einem guten Kurs bekommen - jetzt rüste ich noch nach mit Motorschutz und Seitentasche.
Aber ist ja eher was zum rumkaspern, nicht für mal weiter().....Christine ist an überlegen bei, mal was mit Bremsen und so. Die W ist nun auch schon 20 Jahre alt.
Wennde da mal mit was mit amtlichen Bremsen fährst, merkste erstmal, wie lang der eigene Bremsweg auf der alten Kiste so ist, wenns mal pressiert. TBS vs. Urban sind schon Welten, da denkste nach dem Umsteigen, die Bremse ist kaputt, Luft im System. Von Urban->TBS.
Na ja, schaun mir mal. XSR wird hier ja auch gerne genommen, gell?
Ja Paul, Ilona hat das Fahren ad acta gelegt...Gab da im Urlaub eine schlimme Sache die nicht mehr aus dem Kopf geht. Möchte man nicht haben wenn vor einem ein tödlicher Unfall passiert.