Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.11.2019 13:15
#16 RE: Caballero Antworten

@ Martin, eigentlich wollte ich die Rally haben, besseres Fahrwerk, mehr Federweg, gröberes Reifenprofil, Motorschutz, für akzeptablen Mehrpreis. Sie ist mir aber zu hoch - ich bin das tief fahren gewohnt.
Ansonsten ist alles gleich zur Scrambler - ich finde die Scrambler einfach hübscher und entdecke jetzt auch das im Dreck fahren mit ihr.
Außerdem habe ich sie als Vorführer zu einem guten Kurs bekommen - jetzt rüste ich noch nach mit Motorschutz und Seitentasche.

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

19.11.2019 13:24
#17 RE: Caballero Antworten

Aber ist ja eher was zum rumkaspern, nicht für mal weiter().....Christine ist an überlegen bei, mal was mit Bremsen und so.
Die W ist nun auch schon 20 Jahre alt.

Wennde da mal mit was mit amtlichen Bremsen fährst, merkste erstmal, wie lang der eigene Bremsweg auf der alten Kiste so ist, wenns mal pressiert.
TBS vs. Urban sind schon Welten, da denkste nach dem Umsteigen, die Bremse ist kaputt, Luft im System.
Von Urban->TBS.

Na ja, schaun mir mal. XSR wird hier ja auch gerne genommen, gell?

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.11.2019 13:25
#18 RE: Caballero Antworten

... und wer daran Spaß hat: es gibt in D kein Caballeroforum, also bin ich im italienischen Caballeroforum.it

Die haben den integrierten Google- Übersetzer, du schmeißt dich weg was der produziert.

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

19.11.2019 13:25
#19 RE: Caballero Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #17



Na ja, schaun mir mal. XSR wird hier ja auch gerne genommen, gell?


https://suchen.mobile.de/motorrad-insera...action=parkItem

So als Einzelstück.. vonne Ilona

....................
Gruß Olaf

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.11.2019 13:27
#20 RE: Caballero Antworten

... na ja, 300 km am Stück hab ich mit der Caballero auch schon abgerissen, so isses nu auch wieder nicht - hat eine gute Sitzergonomie

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

19.11.2019 13:28
#21 RE: Caballero Antworten

Ach guck, das wusste ich noch nicht, gesehen hatte ich die schon, im Netz beim Luschern.
Im Auge ist die Xtribute abere....

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.11.2019 13:31
#22 RE: Caballero Antworten

... auch schön, die XSR. Geht dat Ilona jetzt zu Fuß?

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

19.11.2019 13:36
#23 RE: Caballero Antworten

Ja Paul, Ilona hat das Fahren ad acta gelegt...Gab da im Urlaub eine schlimme Sache die nicht mehr aus dem Kopf geht. Möchte man nicht haben wenn vor einem ein tödlicher Unfall passiert.

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

19.11.2019 13:41
#24 RE: Caballero Antworten

Ich hab sie mal angemehlt....danke Olaf.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

19.11.2019 13:41
#25 RE: Caballero Antworten

... ja, schade. Gruß an dat Mädchen, trotz allem.

mgo Offline



Beiträge: 1.294

19.11.2019 13:44
#26 RE: Caballero Antworten

Na extra für Christine hat doch Kawa die Produktion der W wieder aufgenommen.

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

19.11.2019 13:45
#27 RE: Caballero Antworten

Ja nee, lass mal, haste dir die Karre mal angeguckt?

Tellerrand ist das Stichwort!

Immerhin keine BMW

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

19.11.2019 16:56
#28 RE: Caballero Antworten

Frühers sinnwa mitte XT mit 27 brutalen Pferden umme Welt gerollert, und nu sind 38 nu wenig. Alles hirnlose Raser hier

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

19.11.2019 17:00
#29 RE: Caballero Antworten

Ja, nee, iss richtich!

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.420

19.11.2019 18:09
#30 RE: Caballero Antworten



Hatte auch mal 12 Pferde... mit Seitenwagen.

-------------------
Gruß Micha 🍳

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz