Ich hätte da mal gerne ein Problem, schuld sich unsere Politiker!! Ich arbeite für eine Firma, die im Bereich Forschung, Entwicklung für Motoren, also richtige Verbrenner kein E-Geschiss, arbeitet. Und seit einiger Zeit läuft hier in Europa gar nix mehr, die OEMs halten sich auch sehr zurück mit Aufträgen. Bin schon das ganze Jahr in USA tätig, hier brennt quasi die Luft. Ich ziehe jetzt längerfristig nach USA, eigentlich sollte die TBS mit nach USA. Es hat sich leider kurzfristig der Zielort von Michigan nach Kalifornien verschoben, hier bekomme ich die TBS nicht zugelassen, ergo sie muss weg. Das ist schlimmer als wenn du ein Bein oder so verlierst.
Lange Rede ......
TBS ca. 50000km zuverkaufen Bilder gibt es hier unter meinem Account BenGunn oder aktuelle hier in kürze. Leider fliesst kein sprit durch die Gemischaubearbeitungsfabrik, Schwimmerkammer hängt, alter Sprit, habe die kleine dieses Jahr vernachlässigt. Werkzeuk etc alles schon im Container. Mit Kaltstartspray faucht der 3 Zyl gleich los.
Reifen Pirelli, Neu Batterie, Neu Tankbeschichtung, Neu
VB 3000
Null Eins Sieben Vier Zwei Fünf Sechs Fünf Sieben Fünf Eins
--------------------------------------------------------------------------------------- Why does everything I eat taste like old motor oil?
Ol' Greasy Ben, a glutton and a winebibber, a friend of bartenders and sinners!
nee keine Geldnot, seit ich mit der Scheidung durch war ging es langsam Bergauf, Geht halt nicht nach USA, ich hätte da auch noch ein Kühlschrank, Mikrowelle und Waschmaschine
--------------------------------------------------------------------------------------- Why does everything I eat taste like old motor oil?
Ol' Greasy Ben, a glutton and a winebibber, a friend of bartenders and sinners!