Moin, beim Aufräumen habe ich doch glatt noch einen piekfeinen Hauptständer für die TBS RT gefunden. Niegelnagelneu. Ach ne, nicht ganz. JO hatte den mal ausgeliehen zum vermessen für seinen Eigenbau. Der glänzt noch so schön und es ist alles dabei, was man dazu braucht, inkl. der Anbauanleitung. Aber eigentlich viel zu schade zum Anbauen. Der macht auch so einen schlanken Fuß. Der Besitz alleine macht schon glücklich. Ich will auch nix dran verdienen. Der hat mich mal 260,- plus Porto gekostet und dafür biete ich ihn auch wieder an. Evtl. kann den einer mehr brauchen als ich... qt62Q+kFR%2%HIaYEUEUIA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hepcat
29.10.2019 15:38
Kostet der Benz zuviel?
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Neeeee, aber auch dafür braucht man dies und das und der Keller füllt sich. Und die Geduld meiner Frau hat anscheinend Grenzen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
29.10.2019 15:59
Blaue Mauritius!
Hepcat
29.10.2019 16:12
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Hepcat
29.10.2019 16:25
Schade, dass ich den schon hab
Ingo
29.10.2019 16:45
Hätt ja eh nicht gepasst oder bis du aufgestiegen zum Rechtsträger? Ach ja und wenn euchs mal einer einen Hauptständer fürne SK anbietet.....gibts nicht oder der ist selbst gefummelt.
Hepcat
29.10.2019 16:46
Ich weiss garnicht. Muss ihn mal beobachten...
Ingo
29.10.2019 16:49
Schubkarre....ach nee, Klappstuhl!
Blacktop
(
gelöscht
)
19.11.2019 18:17
Servus Moerten! Ich tät den nehmen, wenn er noch da ist. Kann ich endlich meinen gammligen Montageständer wegschmeißen. Sag Bescheid: vollmare (att) aol.de Gruß! Ecki
Ingo
19.11.2019 18:36
Sehr weise Wahl!
Hallo Ecki, alles klar, leg ich für Dich zurück. Ich schick Dir ne PM mit meinen Kontodaten und Du schickst mir dann Geld, Kohle, Knete und Deine Anschrift (ganz wichtig), und dann gehts los.
Blacktop
(
gelöscht
)
20.11.2019 09:51
Du hast Mehl! Und danke!!
Verkauft! Kann zu.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.