Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

03.11.2019 16:52
Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_...s-Alabama-Boots

Hab mir den besorgt für kleines, sieht besser aus wie am Foto und soll Wasserdicht sein! Mal sehn, wenn undicht, auch nicht schlimm für das Geld. Mittlerweile von den Größen her ganz schön vergriffen.

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 5.012

04.11.2019 13:35
#2 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Das ist ja mal billig, sehen aber etwas aus wie Kinderschuhe

Aber schreibst ja in echt besser.

alfi Offline




Beiträge: 4.000

06.11.2019 00:16
#3 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Habe mir dieses Jahr diese hier gekauft. Kann man mit los. 👍
https://www.fc-moto.de/Modeka-Lane-Stiefel

---------
Gruß Ralf

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

06.11.2019 09:07
#4 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Zitat
schaffen mit Schalt- und Knöchelverstärkungen aber immerhin einen Hauch von Schutz.


-----------
Gruß Volker
___________________________

eko Offline




Beiträge: 5.012

06.11.2019 09:11
#5 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten





Ich habe die, zumindest bei mir wasserdicht.
https://www.louis.de/artikel/tcx-x-blend...bac6afbe1237c28

alfi Offline




Beiträge: 4.000

06.11.2019 09:24
#6 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Zitat von Birdy im Beitrag #4

Zitat
schaffen mit Schalt- und Knöchelverstärkungen aber immerhin einen Hauch von Schutz.




Die sind echt robust 👍

---------
Gruß Ralf

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

06.11.2019 10:02
#7 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Alle nur in Kindergrössen.

-------------------
Gruß Micha

alfi Offline




Beiträge: 4.000

06.11.2019 10:43
#8 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Bei Schuhgröße 46 merke ich schon die Erdkrümmung. 😂

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

06.11.2019 17:12
#9 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Bei mir hat sich der Schnürsenkel beim Absteigen/Fuß runter stellen am Schalthebel vertüdert, war unwitzig!
Fahre lieber mit Reizverschluß.

Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.11.2019 16:26
#10 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Hatte ich auch mal! Ganz und gar nicht witzig Fahr aber dennoch hier und da geschnürt.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

08.11.2019 18:40
#11 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Dachte in Kiel ist ein wasserdichter Schnürstiefel ein Gummistiefel und Ingo fährt nur im gelben Friesennerz

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.452

08.11.2019 22:07
#12 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

*schnarr*

*röchel*

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

20.11.2019 10:47
#13 RE: Wasserdichter Schnürstiefel Antworten

Moin,
hab den mal vor 2 Monaten zum reduzierten Tarif in schwarz gekauft. Nur 2 mal damit gefahren (war die Hälfte der letzten 2 Monate auf Bali) und derzeit mein Herbstschuhwerk für zu Fuß.
Ich find den schick, robust und endlich mal ein Schuh, der mich nirgends drückt. Gegen Schnürsenkelproblem gib es oben das Klettband.

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ch...ASABEgIeIfD_BwE

Gruß Ralph

«« Winterschlaf
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz