Na ja, von 170 auf 180 oder so, das war doch schon immer eintragungspflichtig? Und uns sollte das eh egal sein, bei 160er Trennscheibe..............also bei euchs
2035: Tach Herr Prüüüver! Ich wollte gerne meine 5W 12V Rücklichtbirne von Osram eintroogen lassen. Im Brief steht Philips.... irgendwo hört es sich echt mal auf mit den Graukitteln.
Zitat von Ingo im Beitrag #3Na ja, von 170 auf 180 oder so, das war doch schon immer eintragungspflichtig? Und uns sollte das eh egal sein, bei 160er Trennscheibe..............also bei euchs
Nicht so ganz. Ich fahr 160/60 Conti. 160/70 ist aber im Schein. Bisher Freigabe mitgeführt, jetzt zum TÜV, eintragen lassen.
Ich hab meine Luft im Reifen eintragen lassen! Steht genau drin, aus welchem Kompressor, welsche Marke, muss Kieler Luft sein und mit wie viel ATÜ befüllert wird, vorne und hinten.
Vülleicht kann man ja bei den Bezahl-Luft-Säulen* demnächst auch von Winter- auf Sommerluft umstellen; oder wenigstens Himbeergeschmack einstellen - oder war das beim Gummi?????
* jibbet wirklich - war für mich recht neu, wird aber auch nicht besser dadurch.....
Hab'sch auch gemacht. Die Tanke in meinem Dorf will auch Geld für Luft. Seitdem wird nicht mehr dort getankt und der Kompressor befüllt TBS, Fahrräder und Dosen.