mein unbekannter feind hat mir heute nacht die geliebten american oval abgedreht. ausserdem waren die kellerdiebe hier wieder im einsatz. haben alle keller professionell jeknackt und wer weiss was jestohlen. was bei mir, weissick janich, weil schon lange den überblick verlorn. die verknatzten auspüffe wolltense jedenfalls nich. mann, binnick anjefressen
kante
Man Kante, dich triffts aber auch wirklich hart. Solche Arschlöcher!!! Solidarische Grüße, Micha.
Ingo
31.10.2019 16:58
sixty
31.10.2019 17:19
mensch kante,ich welcher ecke bist du denn zuhause? schlimm so was! gruß willi
BerT
31.10.2019 19:02
Was für ein Mistkerl ist das ? Setz den Eimer unter Strom, dann wirste vom Geschrei wach ...
_______________________________________________________________________________________________________ ______________________how up do high knee
nüscht ghetto, eher das gegenteil schicki-micki-friedrichshain. als ich hier 1985 einzog war das noch ein arbeiterschlafstadtteil mit bis zu 4 spelunken an mancher ecke
kante
BerT
02.11.2019 09:33
Eine traurige Entwicklung. Das lässt sich aber mittlerweile in eigentlich jeder Stadt beobachten. Gruss, Jochen !
eko
04.11.2019 13:41
Das ist ja blöd mit den Spiegeln, aber daß die Mopeds auf der Straße stehen, scheint in Berlin üblich zu sein. Gestern ein Spiegelei auf der 17. Juni Strasse, steht da einfach so rum. Die Luftfilterchromblenden habe ich mal direkt mitgenommen.
Ansonsten aber soooo schön original. ...obwohl, der Auspuff... und der Handbremshebel...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
04.11.2019 15:46
Olaf
04.11.2019 17:23
Zitat die geliebten american oval abgedreht moin Kante, so'n Satz hätt ick noch in neu... kannste hamm bei Jelejenheit, wennste willst Grüße Olaf
________________________________________ "ohne Katze!"
BerT
04.11.2019 17:54
Zitat von Olaf im Beitrag #13 moin Kante, so'n Satz hätt ick noch in neu... kannste hamm bei Jelejenheit, wennste willst Grüße OlafDas ist doch mal ein Wort ... !
Hätte ich noch passende Spiegel, ich würde sie stiften.
Hupe ist auch schon lange weg.
.
hi olaf, biste denn mal wieder berlin? spiegel gegen bier wär so meine idee
kante
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.