tja wollt mich nur mal vorstellen - so vom anderen Ende Germanys..Seit einem Jahr bereichert eine TBS meinen Fuhrpark und hab seit dem immer wieder mal reingeschaut hier. Und jetzt auch angemeldet wegen aktueller Problematik.
Jau, grad abgebrochen, ich seh schon, war wieder zu langsam Dann kann ich ja wieder in die Heia, wa? Haut rein Männers und Frauns, ach easy woher, wie alt, warum und wieso? Ingo, 51/193/90/TBS/Y/B/NFRU/180/50R17/
puhh meine Daten, also die 29 hab ich grad so hintermir, räusper. OK, ich bin ein echter 68er!Nach ner 750er Commando die ich vor 16 Jahren aus familiären Gründen gegen ein Auto getauscht habe, habe ich letztes Jahr mein "Wald und Wiesenmoped" (Bandit) leichten Herzens abgegeben um wieder eine Engländerin zu haben; die TBS geholt (nach 6 Jahren Standzeit) gerichtet und so kann ich sehr gut überbrücken bis meine Jugendsünde -Kawa Z1000R- wieder bollert...Persönlich, sonst so, eher unspektakulär. Fahr seit meinem 16. gerne, leider zu selten wg. Familie und Beruf, sollte sich jetzt aber wieder ändern! Will das wirklich jemand wissen?
mir auch! Olaf, nicht ganz so große Fresse, aber noch groß genug
bestimmt sieht man sich mal, freu mich schon drauf; zufällig Beziehungen im Bereich Vorarlberg? Bin dort hin und wieder -Clubheimfete- oder mal so zu Besuch