wusste nicht, wo man sich hier vorstellt, deswegen hier: Ich bin Erik, 33 Jahre, aus Bremen und starte gerade frisch mein TBS-Projekt. Nachdem ich meiner alten Kawa entsagt habe wollte ich was neues. Die TBS wird jetzt schön umgebaut - sobald sie fertig ist gibbet auch Bilders... :-)
Aaber erst mal zu einem kleinen Problemchen. Thema Sitzbank. Wie bekomme ich die ab. Die Sitzbanentriegelung höre ich (klickt) aber die Sitzbank bekomme ich nicht runter (will ja nichts kaputt machen). Alle sichtbaren Schrauben sind schon weg...? Typisches Problem? Oder gibts einen Trick?
Moin Erik, schöne Schei...da entriegelt das Schloß nicht im Heckbereich. Oder liegt es an den Haken? Wenn du die Bank hinten etwas anheben kannst, ist es nicht das Schloß und du musst die Sitzbank etwa in der Mitte kräftig runter drücken und gleichzeitig nach hinten ziehen. Da sitzen Haken, die im Heckrahmen stecken und aus der Verklemmung gelöst werden wollen Ich hab die Teile, die sich wehren, abgebaut. Mich hat das schwergängige Abnehmen auch genervt. Soll man aber lernen können
Danke - schätze es entriegelt nicht, weil anheben is nicht... Würde gerne rüberkommen, abe rmit meinen Log-In Daten geht das nicht, oder muss ich mich neu anmelden? Gruß; Erik
Moin Erik, neu anmelden, dies ist ein eigenes Forum. Wenn du aus Bremen bist kann dir Holger aus Verden vielleicht helfen. Komm man erstmal rüber, das kriegen wir schon! Gruß Ingo