Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
schmidti Offline




Beiträge: 1.125

24.09.2019 07:49
#16 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Echter-Helden-Thread!!!

Hattmer schon lange nicht mehr, danke Ingo.

Immer dran denken: Nix machen, bevor TJ nicht gefragt wurde!

Ohne den geh ich nicht mal inne Garasche

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

micha_TBS Online




Beiträge: 1.720

24.09.2019 08:15
#17 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

-------------------
Gruß Micha

moerten Offline




Beiträge: 7.841

24.09.2019 10:04
#18 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

24.09.2019 10:48
#19 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Ihr habt gut lachen, ihr ewig Gestrigen!
Wer hat denn noch Batt.-Säure im Hause zu Zeiten von Dings, na wie heisst das neumodische Zeuchs was auch in Händie Akkus und in der TBS ist, na.....Gel, nee, Lithium, ich habs.

Da brauchste sone Quatsch-Säure nicht mehr, geht oder geht nicht, fertig.

Alter, Batt.-Säure!





Gleich mal gucken ob meine Nachts und Dunkel Aktion noch was gebracht hat. Da wo ich das D.-Wasser ausgekippt hab, ist der Rasen schon mal gelb

moerten Offline




Beiträge: 7.841

24.09.2019 12:03
#20 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Pöser Pube. Wenn das Greta erfährt Die neue Öko-Religion lässt keine Abweichungen zu. Plastik ist ja auch ganz böse. Und SUVs. Und bitte nichts hinterfragen, das darf man nicht...

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 27.890

24.09.2019 12:22
#21 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Sodele, Batterie hatte mal grad noch knapp über 11 Volt heute morgen, die hält die Spannung nicht mehr recht.
Also geht die doch die Tage als Pfand in den Flintbeker Batteriehof.

jogi Offline




Beiträge: 5.919

24.09.2019 22:13
#22 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Vor dem Abgeben aber noch den Inhalt der Batterie auf deine Fugen lehren, dann sparst du das Round up
und Greta Thunfisch bleibt glücklich.


Edith meint: sorry für diejenigen, die Satire nicht verstehen

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Hepcat Offline




Beiträge: 1.306

24.09.2019 22:46
#23 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Endlich mal wieder was los hier

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

schmidti Offline




Beiträge: 1.125

25.09.2019 06:11
#24 RE: Wie lange hält eine ungeladene Batterie? Antworten

Echter-Helden-Thread!!!



...sag ich doch. Nimmt auch noch Fahrt auf

Achso, Greta. Hatte die nicht mit Ulf an der Tuningberg-Fibel mitgeschrieben

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz