Können nicht einfach mal alle außerhalb der Schulferien von Mecklenburg-Vorpommern irgendwelche Treffen planen? Und sich gefälligst danach richten, dass ich da nämlich gerne mit meiner Familie wegfahre und nicht mit Motorradfahrern Zeit verbringen kann? Erst meine jährliche Ausfahrt in der großen Gruppe und jetzt Ihr hier!
Tja, Probleme halt. Ich z.B. krieg keinen Urlaub, wenn die Familien mit Kindern Urlaub machen (Sommerferien Bayern), weil die bei uns Vorrang haben. Meine Kinder sind erwachsen.
Ist wie immer im Leben, es allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann...
Das Wochenende vom 16.07. - 19.07.2020 ist bestätigt und das Zimmerkontingent schonmal für uns geblockt. Ich bekomme bis Freitag diese Woche das finale Angebot und dann poste ich das hier.
Ich mache hier jetzt mal zu, damit das Ganze nicht durcheinander gerät und hinterher wieder keiner weiß, wann wir uns wo treffen. Dann ist das Geheule wieder groß und alle wollen auf einen Campingplatz.
Spaß beiseite, ich mache ein neues Thema auf, dann können wir das Angebot mit allen Details als Erstes sehen und uns danach auf 17 Seiten zerfleischen und beschimpfen und meckern und dann doch treffen und fahren und Bier trinken und uns lieb haben.