Treffen war doch klasse ! Essen solala am 2. und 3. Abend. Gegend aber genial ! Martin hatte doch was Nettes. Oder doch wieder Bebra ? War auch nett ...
Zitat von Ingo im Beitrag #24Wenns im Harz mal was gibt, da waren wir noch nie und ist ja fast die Mitte und inne Berge drin.
Lass mal Martin das für nächstes Jahr klar machen, wir ham ja nochn paar Jahre oder?*hoffhoffhoff!*
Da war ich vor ein paar Jahren mal zu einer Saisonabschlußfahrt vom Tigerhome. in der Domäne Stiege in der Nähe von Hasselfelde. Damals waren das zwar etwas merkwürdige Vermieter, aber an sich war´s da ganz nett. Straßen und Co braucht man ja nicht drüber reden: 1A Ich wäre auch dabei. Ich würde sogar noch ein, zwei Touren zusammenkriegen. Ich hab von einem Campingplatz bei Neustadt aus auch mal ein Gespanntreffen in der Ecke veranstaltet.
Hallo Ihr, ich habe meine Urlaubwünsche 2020 bis nächste Woche einzutragen . . . Legt doch bitte wenigstens das Datum fest, wenn schon nicht den Ort. DANKEFEIN
Stimmt, so um den 16.07. rum. Hotel ist gerade am kalkulieren und Schreiben, was denn nun der Spaß kosten soll. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich was Neues höre.