Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3
Schorsch Offline



Beiträge: 421

18.09.2019 20:59
Tomtom oder Garmin Antworten

Will mir mal so was neumodisches zulegen. Was ist besser Tomtom oder Garmin? Hat jemand Erfahrung mit beiden!

Gruß Schorsch

Hepcat Offline




Beiträge: 1.307

18.09.2019 21:10
#2 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Bekomme die Tage mein Beeline Moto geliefert. Bin sehr gespannt...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.731

18.09.2019 21:40
#3 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Habe den TomTom und Trauer meinem Garmin Navi nach..

....................
Gruß Olaf

jogi Offline




Beiträge: 5.923

18.09.2019 21:49
#4 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Ich hab TomTom und trauer meinem geliebten Tourguide Tamara nach...

...aber die Streckenführung ist immer noch lila!

Für so digital savages wie mich ist das TomTom echt klasse

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Hepcat Offline




Beiträge: 1.307

18.09.2019 22:00
#5 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Wenn zwischen beiden, dann Garmin
Mittlerweile gibts mehr auf dem Markt

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

18.09.2019 22:21
#6 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

TomTom Rider 550

Sachsendreier Offline




Beiträge: 843

19.09.2019 09:39
#7 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Nimmt sich nicht wirklich was. Habe am Bike Onklel-Toms-Schnitte und im Auto hat Daimler angeblich Garmin-ähnliches verbaut. Komme mit beiden klar.
Mal anfassen oder testen (geht u.a. bei Louis im Haus), auch was die Ablesbarkeit betrifft. Am besten die eigenen Vorlieben priorisieren und dann entscheiden - oder es gibt ein Superangebot und einfach zuschlagen - machst mit beiden nix falsch.
Außerdem.....irgendwas ist immer......

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.09.2019 10:37
#8 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Fehlt nur noch der Kartenaffe, der alles digitale verteufelt.

Ich denk immer noch das Tom etwas leichter zu handhaben ist, beim Updaten etc. Aber ehrlich kenn ich Garmin noch als es noch kompläzärt war.
Kann sich stark geändert haben beim Garmin.
Am geilsten finde ich nach wie vor die "kurvenreiche Strecke" Funktion, die findet hier echt alle Autobahn Ab und sogar die Zufahrten.


mgo Offline



Beiträge: 500

19.09.2019 12:50
#9 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Wieviele Stunden habt ihr beim Treffen mit den Dingern am Tresen rumgedaddelt?

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.09.2019 12:54
#10 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Ich nichma ne Minute.

Dafür sind wir dann aber 4x die selbe Strecke gefahren

eko Offline




Beiträge: 2.432

19.09.2019 13:12
#11 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Ich habe Tomtom, arbeite, spiele, gucke den ganzen Tag auf Händy, Läptop, Ipäd und Computer rum und bin der Meinung das ich relativ tech­nik­af­fin bin.
Mit dem TomTom komme ich nicht zurecht, ich weiß nicht wie die apps auf dem Handy und Laptop mit dem Gerät zusammenarbeiten, habe noch nie geschafft eine Route zu laden, speichern oder zu planen. Die meiste Zeit versucht das Ding irgendwelche updates zu machen. Um von A nach B zu kommen kann ich das gebrauchen, aber ohne Verkehrsnachrichten, dafür muss das glaube ich mit dem Handy gekoppelt sein. Letzte Woche habe ich eine Tankstelle gesucht, gefunden und mich hinführen lassen. Ich war total stolz aber ich hasse das Gerat trotzdem

Hast du den schon auf ein smartphone aufgerüstet Schorsch, oder immer noch oldscool

moerten Offline




Beiträge: 7.843

19.09.2019 16:08
#12 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Hatte jahrelang Garmin und bin dieses Jahr auf TomTom umgestiegen. Bin sehr zufrieden mit meinem 550.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Schorsch Offline



Beiträge: 421

19.09.2019 21:36
#13 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Eberhard, welches Tomtom hast du? Handy immer noch O.S.

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 2.432

20.09.2019 06:27
#14 RE: Tomtom oder Garmin Antworten



550 Premium

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.721

20.09.2019 07:26
#15 RE: Tomtom oder Garmin Antworten

Zitat
550



...sollte funzen.

-------------------
Gruß Micha

Seiten 1 | 2 | 3
Katzen-Fred »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz