Habˋsch, kannst du für Kleines kaufen. Darfst nur die kurvenreichen Touren nicht so lang planen (bis 200 km),sonst rechnet sich das Navi bei Abweichungen von der Strecke dusselig.
...habe das TomTom 550. Aber ehrlich, Karte ist mir lieber. Warum? Weil so neumodisches Zeugs mir das Styling versaut . Ich fahre eh lieber frei Schnauze... Grüße Micha
Ich kann da nichts mehr erkennen, der Abstand ist nicht mehr weit genug. Aber das ist bei mir schon ein altes Problem. Sabbeln muss das Navi nicht, da fall ich bloß vom Kratt wenn mich eine anspricht unterm Helm.
Alt Mensch Problem..... Und guck dir die Tabletts auf den neuen Mofas an, alles wegen alt.....und billig natürlich auch. Die sind bald bei 15" Dann lieber einen zuckenden Drehzmesser.
Ich verstehe ja alle Technik-Verweigerer-Vergaser-Fahrer-Navi-Ablehner. Aber manchmal war ich ganz froh, dass Navi an Bord zu haben. Besonders wenn bei kleinen Straßen plötzlich Umleitung oder ähnliches in die Quere kommt, dazu dutzende Schilder in ausländisch.... kannste schnell mal den Überblick verlieren (ich denke schon, dass mein Orientierungsinn recht gut ist). Dann kann man einfach die vermeindlich bessere/schönere/kurvigere Straße weiterfahren - Onkel Tom bringt dich dann schon wieder nach Hause. Oder einfach mal das Navi eine Strecke finden lassen zu einem Ziel, kann dich u.U. über tolle Straßen führen, die du sonst nicht gefunden hättest. Na und vorneweg für den Urlaub Strecken planen macht für mich auch Sinn. Hätte diesen Sommer in Süd-F das Tom jedenfalls nicht missen wollen. Blieb auch mehr Zeit für Rotwein........