Hi, da für morgen miese Großwetterlage angesagt ist und mir die Teilnehmer dementsprechend abgesagt haben, habe ich mich entschlossen, den Termin auf den 15.09.19 zu verschieben. Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, habe ich hier ein neues Thema erstellt, damit wir wieder eine aktuelle Teilnehmerliste zusammenbekommen. Bitte tragt euch entsprechend ein:
1. Norbert 2. jojo
Start und Ziel sind wie immer das Möbelhaus Sonneborn, Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid. Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben. Treffen und Abfahrt wie immer 10:00 Uhr. Die Streckenlänge wird ca. 170km sein, recht viele kleine Strassen mit wenig Verkehr. Wir haben eine Tankstelle in der Nähe des Treffpunktes und drei Tankstellen in Streckennähe unterwegs.
Hoffen wir , das es zu dem Termin dann klappt, bis Donnerstag sollte ich den Lokalen, die wir ansteuern, eine Teilnehmerzahl gemeldet haben.
Hab gestern entschieden an dem Wochenende in die andre Richtung zu fahren. Hätte dann am Sonntag 220 km Anreise bis Lüdenscheid... Dat is dem alten Mann dann doch zu viel.