Alex war heute noch zum Reparieren da: Wie ich vermutet habe, Lichtmaschine durchgebrannt. Der Rest mit schlecht starten und unruhigem Lauf wird nach der Lima-Reparatur in Angriff genommen.
Das waren dann die einzigen Defekte bei der Ausfahrt bis auf ein verbogenes Nummernschild
Zitat von eko im Beitrag #58Wie kann den da ein Baum umfallen, bei bestem Wetter und ohne jeden Wind?
Wie ihr wisst: wenn ich ausnahmsweise mal nicht Motorrad fahre, bin ich als Förster unterwegs. Durch die lange Trockenheit und die damit verbundene Massenvermehrung von Borkenkäfern haben wir in vielen Wäldern katastrophale Zustände erreicht. Es stehen zurzeit sehr viel häufiger abgestorbene Bäume in Strassennähe als in den anderen Jahren. Bitte behaltet das aktuell im Hinterkopf und passt gut auf euch auf.
Ferndiagnose: In dem Video sieht man sehr gut, dass der Baum bereits die Rinde verloren hatte. Typisches Bild für einen Borkenkäferbaum.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.