Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 699 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.447

01.08.2019 14:46
#16 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Zitat
Kleinen Pillermann,



Ich hatte kurz überlegt....

mgo Offline



Beiträge: 1.295

01.08.2019 14:55
#17 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Zitat von Marcster im Beitrag #15
Die 221 Nm drücken bestimmt recht amtlich.
Das würde ich schon gern mal testen...

Schiffsdiesel halt. Aber wer weiß, was die Elektronic davon wirklich auf die Straße lässt. War beim Vorgänger ja schon eingebremst.

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

01.08.2019 15:00
#18 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Da wird der Herr hier sicher was in petto haben, schätz ich mal.

georgebest Offline



Beiträge: 80

01.08.2019 16:28
#19 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Naja, ich weiß nicht was die Brexiteers da so treiben ,-typischer Fall von englischem Größenwahn

Speed Twin - ne Nummer zu zierlich (aber wenigstens schön ).
Rocket - mindestens eine Nummer zu groß (über Schönheit läßt sich streiten ).

Ich find´ ja die TBS ist die goldene Mitte (okay, nicht was den Hub angeht)-und hat wenigstens Charakter.

Gruß an Alle

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

01.08.2019 16:40
#20 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

KAAATZENNNNNN

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

01.08.2019 18:25
#21 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

01.08.2019 18:42
#22 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Ohne Worte ...

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

BerT Offline




Beiträge: 4.243

01.08.2019 19:00
#23 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Zitat von georgebest im Beitrag #19

... (okay, nicht was den Hub angeht) ...


Das kann man steigern.
1050 ccm sind kein Problem im TB-Ponyhof.
Oder gleich ´nen T-Vierender reinschrauben,
der kann dann auch bis 1400 ccm
ohne Pimmelschrumpfling.

Die neue Rakete ist schon hübscher als der alte Kasten,
aber unter 100 Ponys pro Liter Hubraum ist langweilig.
Das kann ja jede 300ccm 48 PS Möhre besser.
Ähnlich wie :
Haben Sie noch Sex oder fahren sie schon bmw´s Flachzweier,
sind im Fatzebuck unterwegs oder Golf-en ?




.

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

01.08.2019 21:07
#24 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

BerT Offline




Beiträge: 4.243

02.08.2019 12:08
#25 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Herr Hübner fährt bämmäwäh ...

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

02.08.2019 15:00
#26 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Nö, Völvö.

moerten Offline




Beiträge: 10.221

03.08.2019 12:33
#27 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

03.08.2019 13:22
#28 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten
micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

03.08.2019 13:49
#29 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten

Lustig. Die Werbung einer Firma welche über 10 Jahre nicht in der Lage war einen, einen gesetzeskonformen Dieselmotor zu bauen.

-------------------
Gruß Micha

Ingo Offline




Beiträge: 37.447

03.08.2019 13:54
#30 RE: Schiffsbau bei Triumph Antworten



Alle anderen Firmen sind da echt besser...........die lassen sich nicht so schnell erwischen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz