Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
possi Offline



Beiträge: 57

22.07.2019 19:13
Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Habe ein paar Fragen an euch....

Sagt mal bitte... Was für einen Frontständer und Heckständer verwendet ihr für die Bird? Gerne mit Link bzw. Bildmaterial.. Beim Heckständer kann ich mir jetzt nur einen vorstellen, der die Auflagefläche für die Schwinge hat oder gibt es was anderes? Für Front einen für unter dem Lenkkopf,...

Lithium Ionen Akku kommt noch rein und die großen Blinker muss ich noch entfernen, sowie die häßlichen Originalen Spiegel... Gibt es was adäquates als Lenkerendenspiegel, was optisch passt? Was rundes zum Beispiel? Was habt ihr so?..

Typische Anfängerfragen, aber die Bird ist für mich komplett neu und wirklich viel, sowie Vergleiche kann ich wenig ziehen, da ich noch nicht viel gesehen habe..

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

22.07.2019 19:21
#2 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Ständer? Martin Moerten!

Spiegel?
gallery.php

Wärste Wärste Fahrradkette oder wie das heißt.
Wärste zum Treffen gekommen, hättest du eine bunte gelbe Palette der unterschiedlichsten, nicht Originalen TBS gesehen.
Da gibt es immer nette Anregungen.
Abere.....

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

22.07.2019 20:43
#3 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Sogar ich bin erstmal gefahren und hab das alte Mädchen kennen gelernt bevor ich ihr unter'n Rock gegriffen hab.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

22.07.2019 20:51
#4 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

langes Vorspiel...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

22.07.2019 20:52
#5 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Toll!
Ehrlich!

Und in den originalen Spiegeln sieht man eh am Besten!









Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

22.07.2019 20:56
#6 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Mickey Mouse

Drei Jahre langsames, kontinuierliches verändern ...


War von Anfang an schön, aber jetzt schöner

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Holger Offline




Beiträge: 1.156

22.07.2019 21:30
#7 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Wenn du einen stabilen Ständer suchst.

possi Offline



Beiträge: 57

22.07.2019 21:34
#8 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #3
Sogar ich bin erstmal gefahren und hab das alte Mädchen kennen gelernt bevor ich ihr unter'n Rock gegriffen hab.


Vorspiel ist scheisse.. 😆... Ständer brauche ich, da es mit 3 Mopeds recht kuschelig in der Werkstatt wird... Das andere kommt später, aber sammeln kann ich ja.. Spiegel brauche ich aber definitiv andere, sehe in den Originalen irgendwie nicht viel, bin Lenkerendenspiegel gewohnt..

Die Bird ist nach der Jochen-Kur bei mir Zuhause, bin aber noch keinen Meter gefahren, da ich noch bis Samstag im Urlaub bin... Hoffe auf Sonntag... Deswegen konnte ich auch nicht auf dem Treffen erscheinen...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

22.07.2019 21:40
#9 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Hab die Ständer von der Tante Luise:
Kern-Stabi Universal

Funktionieren gut. und den Rothewald Hubwagen

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

22.07.2019 23:13
#10 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn ich einmal reich wär....

Werbung: https://www.ebay.de/itm/362581566909

Finde ich treeeee schick.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jogi Offline




Beiträge: 7.488

22.07.2019 23:27
#11 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

ich hab die runden schwarzen Spiegel von der Scrambler dran, sieht aus wie Mickey Mouse und man sieht klasse und nix vibriert, gibt es auch in chrome
- steh als Stauvorbeifahrer nicht so aus Lenkerendendingsbums… ...am besten noch nach unten gedreht

Just my 2 Cents

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Holger Offline




Beiträge: 1.156

23.07.2019 06:53
#12 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Ich steh ja auf den hier.
Rund - klassisch - und steht auch noch Maden aus Engelland druff.

BerT Offline




Beiträge: 4.243

23.07.2019 08:27
#13 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Highsider Montana.
Ww. auch fürs Lenkerende.
Googelst Du mal ...


.

Birdy Online




Beiträge: 3.871

23.07.2019 09:19
#14 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

So sehen die montiert aus:

g36p2457-April.html#viewport
g36p2456-April.html#viewport

Gibt's auch in schwarz.

Als Ständer hab ich den Werner Ständer, mit einem Scherenwagenheber unter
dem Motor geht der für alles, außer Schwingenausbau.

-----------
Gruß Volker
___________________________

possi Offline



Beiträge: 57

23.07.2019 09:41
#15 RE: Dies und das, Ständermaterial, Teile etc. Antworten

Besten Dank erstmal...

Als Heckständer also einer welcher Auflageflächen für die Schwingen hat, richtig? Das hält auf Dauer? Steht dann immer eine Weile bei mir darauf.. Davon habe ich sogar noch irgendwo einen von Kern-Stabi rumliegen...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

Seiten 1 | 2
Sound . . .  »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz