----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zu viel Nachdenken ist wie schaukeln - man ist zwar beschäftigt, aber man kommt kein Stück weiter.
kante, kante - jetzt bin ich echt verwundert - dachte, du liebst Fußball und der VAR macht diesen Sport kaputt!!! Bei uns heißt der Gomez jetzt schon VARio…
jep, fussball is geil + mit var so viel gerechter ( schwalbenkönige und verdeckte fouls werden erkannt- meist - , abseits u.s.w. ). findick jenau so juut wie diesen elektronischen prüfer, der zeigt ob der ball nun vollumpfänglich hinter der torlinie war oder eben nicht, wie letztlich bei gladbach jegen bayern ( mein auge hat den sicher im tor jesehn, war er aber nich ) . an die warterei auf die entgültige entscheidung werden wir uns gewöhnen, gloobick
Ich bin für VAR-Sponsoring by McDoof und als kalibrierte Linien werden 2 Pommes genommen... 3 cm Abseits oder gleiche Höhe hängt dann halt von der Krümmung des Pommes ab.
Aber Hawk Eye ist ok, da gibt es auch keine 3 Minuten Wartezeit als Stimmungskiller.