Legend900
(
gelöscht
)
14.04.2019 09:17
Habe mir eine 1999 Legend 900 gekauft leider wurde sie sehr verschandelt und nicht gepflegt ! Möchte sie wieder schick machen :) Nun Suche ich Teile Seitendeckel links ,Brems und Kupplungshebel embleme und Auspuff ! Können gerne auch links geschickt werden wo ich was bekommen kann . MfG marc
Hepcat
14.04.2019 09:22
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
eko
15.04.2019 12:31
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
15.04.2019 12:49
Legend900
(
gelöscht
)
15.04.2019 19:09
Hallo,habe schon geschaut auf der Seite wo es die Teile neu giebt die Preise sind echt 🤨krass . Aber leider findet man nicht alles bei ebay ! Habe an der maschiene shark tütten dran komme damit aber wohl nicht durch den TÜV kann mir da jemand noch ein Tipp geben ! Lg Marc
Wollen Rose kaufen?
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Legend900
(
gelöscht
)
15.04.2019 21:52
Hi wenn die Rose ran passt 🤣
jogi
15.04.2019 22:03
welcome Marc
*************** TRIUMPH for ever! ***************
alfi
16.04.2019 15:17
Kennst nicht wen, der dir die original Tüten leihen kann?
--------- Gruß Ralf
Hepcat
16.04.2019 20:39
Zitat von moerten im Beitrag #6 Wollen Rose kaufen? Schmeiss mich gerade weg
Gruß, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Legend900
(
gelöscht
)
16.04.2019 21:05
Hallo ,ne kennen keinen der so eine Maschine fährt oder hat hier glaube es ist ein Unikat bei uns zumindest hier in der City 🤣
Hepcat
16.04.2019 21:17
Hi Marc! Außer, dass Du in der Ostsee wohnst weiss hier niemand etwas über Dich. Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig vorstellen. Dann findet sich vielleicht jemand von uns in Deiner Nähe, der Dir aushilft.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.