Moin zusammen, mir ist langweilig und lachen wollte ich auch mal wieder. Also bin ich in den Keller gewaalt und hab meine Kisten durchgekramt. Dabei ist mir doch glatt ein Fehling M-Lenker in die Hände gefallen. Ich hab kurz nachgedacht (so ungefähr 1/10 Sekunde) und festgestellt, dass ich aus dem Alter raus bin. Ich hab Rücken und Knie und deshalb kann das Teil wech... Ich dachte so an 26,- inkl. Versand. War nie verbaut, ist schön leuchtend schwarz und hat keine Macken. TÜV Gutachten is dabei. Alles weitere auf den Bildern. Wer will nochmal, wer hat noch nicht... Aale, Aale, Aale und ein paar Süßigkeiten leg ich auch noch ins Paket (okay, keine Aale). Ich bin ja Schoki Spezialist, wie jeder weiß Wxq1bY%3T6u5o6YfFjKRQg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Rdg91bm7QHqHXTQZJJ%FtQ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) R4fci0ZwSEKXVW3CszyO8g.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 9MT8sV9iQzCu5PWwzk7R8A.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Hast Poschd
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
------------------- Gruß Micha
sixty
12.04.2019 11:58
hallo mäuschen kommst dann noch mit den händen an den lenker? gruß willi
Ich muss mich halt lang machen ... KLICK
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf." lang may yer lum reek !
oxibis
13.04.2019 17:10
dafür liebe ich das Forum
----------------------------------------- ...e vivi la vita
Zitat von oxibis im Beitrag #7 dafür liebe ich das ForumWofür?
Für das Posten von halbnackten Männern auf Harleys?
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #6 KLICK Mann, ich bin fast blind geworden
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Thorsten, wenn Du in so einem Outfit wie in Deinem Beitrag zum Treffen erscheinst, geht das erste Bier auf mich 🍻😂😂😂😂😂
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
BerT
14.04.2019 08:34
Ingo
14.04.2019 11:45
Ich kenn das Original! Mit ner Kawa W650!
Zitat auf Harleys Uhuh..... Ist Rollie Free auf der Vincent als er mit 241 km/h den Geswindigkeitsrekord geholt hat!
Ingo
14.04.2019 14:19
Uli Bree?
jogi
14.04.2019 21:52
Ihr Racker seit einfach klasse! Ähnliches Bildchen kenn ich vom Classic British Bike Club:
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Unbenannt.PNG
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.