Na schön , sehr verrückt. Weil ich probleme hatte mit dem zündungseinstellung ( auf dem falschen bein gesetz durch werkstattbuch , weil es falsch beschrieben war) Und dan die richtigen feetback von Jochen bekommen habe. Hatte ich es doch richtig , glücklich. Aber eins führt zum anderen , und om es jetzt vollständig zu verstehen und nie wieder zu vergessen. Habe ich mehr eine schließfach da von gemacht. Oder neent man das eine dose Jogi ? keine ahnung. Aber wie man es auch sagt, das ist er. Völlig über dem die Spitze , aber ich werde es so nie wieder vergessen. Und ich bin sicher, das hat noch niemand. Und ja ich kan um die ecke entzünden. Und ja Moerten ich habe früher die sendung mit der maus gesehen. Groet Jan. Und nun hoffe ich, dass Jochen nicht sagt, aber das stimt nicht Jan ,dan kann ich wieder von vorne an beginnen. Für wen die nicht wissen welcher teil dies im Motor ist, kurbewelle timing rotor.
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
jogi
28.02.2019 16:23
Tolles Schränkchen! Da kannst Du die 30 Jahre alte Dose rein stellen, dann ist die schön aufgeräumt.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
28.02.2019 16:31
Bobo
28.02.2019 17:40
Daniel Düsentrieb ist nix dagegen!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Immer wieder beeindruckend, Jan! 😊👍
Jan, das ist crazy stuff - wie ein Fahrschulmodell ......... top
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Moin Gemeinde, ich les ja seit geraumer Zeit nur noch sporadisch mit. Aber wenn ich sehe , was Jan hier so einstellt, kann ich nur sagen: RESPEKT UND HUT AB 👍👍👍👍 Tolles Forum 👍👍👍👍👍 Viele Grüße (zur Zeit aus Australien, wo ich ab und an die eine oder andere Triumph sichte.....) TB
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Birdy
01.03.2019 12:38
Gruß nach Down Under.
----------- Gruß Volker ___________________________
------------------- Gruß Micha
Totti
01.03.2019 13:42
Herrlich krasser Scheiß, Jan!
LG Triple T...Totti!
Chapeau, sach ich da nur
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
BerT
02.03.2019 09:43
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #1 Und nun hoffe ich, dass Jochen nicht sagt, aber das stimt nicht Jan ,.....Hallo Jan !
Das ist doch wirklich klasse ...
Jetzt will ich auch sowas haben ...
Bitte ergänze noch variable Überschneidungen und Nockenerhebungskurven.
Dann kann man das damit im Vorfeld einwandfrei optisch darstellen.
Dazu musst Du nur die drei Gradierungen um weitere Scheiben ergänzen,
welche im Winkelmaß, in den Rampen und in der Höhe variabel sein müssten.
Die drei vorhandenen sollten dann ebenfalls in der Länge variabel werden.
Wenn Du noch im Radius jeweils drei Ventile für Einlass und Auslass
anbringst, die im Öffnungsweg analog verstallbar sind,
dann ist die Sache perfekt.
Oder komplett verrückt ? ...
Gruss, Jochen !
oxibis
02.03.2019 10:36
Könnte man noch mit einem Dimmermodul für die Kurbelwellen- Beleuchtung ergänzen. Aber sonst: RESPEKT Jan! 👍😁
----------------------------------------- ...e vivi la vita
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.