Ingo
02.03.2019 11:50
Das ist Daniel Düsentriebs Vater! Der Jan. Bleib so, echt genial!!!
jogi
02.03.2019 14:53
Hallo Jan, kleiner verrückter Vorschlag:Megola in Aktion Kenne den Sternmotorn für's Mopped ich allerdings nur mit 5-Zylindern - ein -Zylinder wäre ja ein Hammer!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
BerT
03.03.2019 10:55
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #15 Du weiß , was ich mache, wenn ich nach dem Ölwechsel einen gummiring über habe.Also ... ich gerate dann immer in Panik und befürchte,
dass der Ölfilterdeckel nun undicht ist.
Besser ist es wohl, wenn bei Dir kein Kolben übrig bleibt.
Sonst baust Du daraus noch eine Marsrakete ...
Aber kauf Dir doch mal einen Roller,
da kann man auch Sinnvolles draus bauen :
Kuckstu ! Gruss, Jochen !
J.A.N.
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Zu all dem fällt mir noch auf, dass Jan's Werkstatt schöner und besser aufgeräumt ist, als meine Wohnung. Von meiner Werkstatt mal ganz zu schweigen...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
jojo
03.03.2019 14:01
Jan, ich bin immer wieder begeistert !
------------------------------------------------------ Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
BerT
03.03.2019 17:42
Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich. Gute Ideen hast Du wirklich reichlich ...
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #20 Ich habe mehr probleme mit dem TBS wo jetzt ein vergaser weg ist. habe die Idee, dass die nun gedrosseld ist.Das macht nichts, die sind schon ab Werk gedrosselt ...
Da hast Du den Vergaser gut verwendet.
Brauchst Du noch welche ?
Hier liegt noch ein Dutzend herum.
Bei bmw reicht eine Drosselklappe für sechs Zylinder im Motorrad.
So müsste rechnerisch bei der TB-S eine halbe für drei Zylinder ausreichen
Nun kannst Du ruhig noch einen Vergaser abbauen.
Gruss, Jochen !
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
so einen fleischwolf hatte meine oma auch
kante
Meine jetz nicht mehr. jan.
BerT
04.03.2019 20:59
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.