Ingo
06.02.2019 14:45
Na dann sitzt das mal aus
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Ingo
06.02.2019 14:58
Mach ich auch, so.
Poppy
(
gelöscht
)
19.02.2019 23:31
jogi
19.02.2019 23:53
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
20.02.2019 10:24
Zitat von jogi im Beitrag #20 Hab alle ironischen Ingo-TippsHääääääää?
Wenn ich mal was sach, ist das Ironie.
Sagt ein Herrgottschrauber das Gleiche, ist das wie in Marmor gegossen!
Poppy
(
gelöscht
)
20.02.2019 15:27
..erst melde ich mich kaum und jetzt schon zum 2. mal...muss an der Frühlingsluft liegen. Habe eine Frage an die Runde. Meine Chrom - Blende zwischen Krümmer-Rohr und Schalldämpfer ist mal wieder..diesmal Rechts abgefallen. Dank eurem Forum gibt es die ja sogar noch neu zu bestellen. Aber dass wird sicherlich irgendwann Endlich. Habt ihr einen Tipp/ Link wie mann die Chromies so befestigt ..dass man denen das Tannenzapfen Verhalten abgewöhnt, aber im Bedarfsfall wieder an die dahinterliegende Auspuff-Schelle gelangt.
Ganz einfach, wenn man weiß wie... Schelle lösen, Blende bis zum Anschlag unter die Schelle schieben, dann wieder ca. 5mm zurück ziehen und Schelle anziehen. Fertsch.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Und mit viel Gefühl anziehen. Sonst reißt dir die sofort wieder ab...
.................... Gruß Olaf
Igeko
20.02.2019 20:21
-Batterie laden/aus tauschen? --> Ist erst ein halbes Jahr alt, hing den ganzen Winter an der Erhaltungsladung -Öl und Filter gewechselt/Markenöl? --> Letzter Akt im November 2018 gewesen -Bremsflüssigkeit gewechselt? --> Vor einem Jahr? Müsste noch gehen. -Gabelöl wechseln? --> Vor zwei Jahren -Kupplungsflüssigkeit gewechselt? --> letzten November -Kühlflüssigkeit gewechselt? --> vor einem Jahr -Vergaser entleert und neu befüllt? --> geleert im November, gefüllt am Samstag -Tank neu befüllt? --> im November mit Shell V Power und so einem Molly-Psychostabilisator :-D -Vergaser geprüft/eingestellt? --> vor einem Jahr -Ventile geprüft/eingestellt? --> vor einem Jahr -Reifen gewechselt/zumindest Luft geprüft/gewechselt? --> Jo, Traktorreifen haben Luft Achja… angemacht, sprang an... wird schon passen, läuft ja! Überlebenschance liegen im stabilen 30% Bereich
--------------------- Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple
Poppy
(
gelöscht
)
20.02.2019 21:48
Danke , werde es ausprobieren
Poppy
(
gelöscht
)
20.02.2019 21:49
jogi
20.02.2019 22:16
Zitat von Ingo im Beitrag #21 Hääääääää?alles gut, mein Ingole!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
21.02.2019 09:41
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.