Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 37.449

06.02.2019 14:45
#16 RE: Neue Saison! Antworten

Freu mich schon!

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

06.02.2019 14:54
#17 RE: Neue Saison! Antworten

Na dann sitzt das mal aus

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

06.02.2019 14:58
#18 RE: Neue Saison! Antworten

Mach ich auch, so.

Poppy ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2019 23:31
#19 RE: Neue Saison! Antworten

Also

ich habe bei meiner Thunderbird 900 Bj. 99 die 40.000 Km Inspektion und eine neue Bedüsung und Luftfilteröffnung in Mühlenhagen in KW 3 gegönnt.

Und an diesem Frühlingswochenende getestet. Alter wieso habe ich das erst jetzt gemacht ???

Mann freue ich mich auf die Saison 2019.

Also... kann ich ganz entspannt am Freitag zu den HMT gehen.

Und erstmal keine Angst bekommen in was neues zu verlieben..

sorry..ich weis ich melde mich sonst fast nie

jogi Offline




Beiträge: 7.488

19.02.2019 23:53
#20 RE: Neue Saison! Antworten

Poppy - so muss das

Hab alle ironischen Ingo-Tipps ignoriert - bei der TRX 850 geht das ja easy.
Nach 3 Monaten Standzeit Knopf gedrückt, sofort rund gelaufen, Reifendruck auch i.O. und los.


Die TBS schläft noch, sie wird sicher wieder zickiger sein...

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

20.02.2019 10:24
#21 RE: Neue Saison! Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #20
Hab alle ironischen Ingo-Tipps


Hääääääää?

Wenn ich mal was sach, ist das Ironie.

Sagt ein Herrgottschrauber das Gleiche, ist das wie in Marmor gegossen!

Poppy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2019 15:27
#22 RE: Neue Saison! Antworten

..erst melde ich mich kaum und jetzt schon zum 2. mal...muss an der Frühlingsluft liegen.

Habe eine Frage an die Runde. Meine Chrom - Blende zwischen Krümmer-Rohr und Schalldämpfer ist mal wieder..diesmal Rechts abgefallen.
Dank eurem Forum gibt es die ja sogar noch neu zu bestellen. Aber dass wird sicherlich irgendwann Endlich.

Habt ihr einen Tipp/ Link wie mann die Chromies so befestigt ..dass man denen das Tannenzapfen Verhalten abgewöhnt, aber im Bedarfsfall wieder an die dahinterliegende Auspuff-Schelle gelangt.

moerten Offline




Beiträge: 10.223

20.02.2019 16:05
#23 RE: Neue Saison! Antworten

Ganz einfach, wenn man weiß wie...


Schelle lösen, Blende bis zum Anschlag unter die Schelle schieben, dann wieder ca. 5mm zurück ziehen und Schelle anziehen. Fertsch.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

20.02.2019 19:12
#24 RE: Neue Saison! Antworten

Und mit viel Gefühl anziehen. Sonst reißt dir die sofort wieder ab...

....................
Gruß Olaf

Igeko Offline




Beiträge: 262

20.02.2019 20:21
#25 RE: Neue Saison! Antworten

-Batterie laden/aus tauschen? --> Ist erst ein halbes Jahr alt, hing den ganzen Winter an der Erhaltungsladung

-Öl und Filter gewechselt/Markenöl? --> Letzter Akt im November 2018 gewesen

-Bremsflüssigkeit gewechselt? --> Vor einem Jahr? Müsste noch gehen.

-Gabelöl wechseln? --> Vor zwei Jahren

-Kupplungsflüssigkeit gewechselt? --> letzten November

-Kühlflüssigkeit gewechselt? --> vor einem Jahr

-Vergaser entleert und neu befüllt? --> geleert im November, gefüllt am Samstag

-Tank neu befüllt? --> im November mit Shell V Power und so einem Molly-Psychostabilisator :-D

-Vergaser geprüft/eingestellt? --> vor einem Jahr

-Ventile geprüft/eingestellt? --> vor einem Jahr

-Reifen gewechselt/zumindest Luft geprüft/gewechselt? --> Jo, Traktorreifen haben Luft

Achja… angemacht, sprang an... wird schon passen, läuft ja! Überlebenschance liegen im stabilen 30% Bereich

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

Poppy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2019 21:48
#26 RE: Neue Saison! Antworten

Danke , werde es ausprobieren

Poppy ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2019 21:49
#27 RE: Neue Saison! Antworten

Ebenfalls
Danke

jogi Offline




Beiträge: 7.488

20.02.2019 22:16
#28 RE: Neue Saison! Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #21
Hääääääää?


alles gut, mein Ingole!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

21.02.2019 09:41
#29 RE: Neue Saison! Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz