Hab mal jemand die Gabelholme gegen Pitting und Aufblühungen behandelt/geschliffen? Ich habe den leisen Verdacht, dass ich die Gabel nicht dicht bekomme, wegen der unterschiedlichen Abnutzungen. Die sind doch verchromt, oder? Neu verchromen lassen? Lohnt sich sowas?
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Dummerweise kann ich nicht rausfinden, ob die Artikel Nummer: TLT 002041620 auch wirklich für unseren Ofen passt. Ich kann, bis auf den Ebay Link, keine genaue Artikelabmessungen finden. Und bei Ebay steht aber nicht die Artikel Nummer.
Soll ich's trotzdem wagen?
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Angerufen hab ich bei der Hotline: Der Kollege meinte, ich solle die Original Spezifikation des Bauteils vergleichen. Ich sage, dazu brauche ich aber die genauen technischen Details bzw. Abmessungen der Standrohre. Antwort: Die haben wir nicht! Leider hatten wir auch ein Verständigungsproblem, weil Deutsch offenbar nicht seine Muttersprache war. Und im Englischen war er auch nicht zu Hause.
Es bleibt schwierig....
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Achtung: Bei der TBC gibt es 2 Längen: 620 und 628 mm!
Wenn neu dann sind die TarozziRohre auch eine Alternative. Qualitätsmasig gibt es zwischen OEM und Aftermarket schon Unterschiede. Ob Mann es merkt kann nur in der Praxis erfahren werden.
Ich geh gleich mal messen und nehm. u.U. die Tarozzi Dinger. Kosten ja auch nicht mehr und wenn die Qualität besser ist? (was aber wohl zu beweisen wäre). Kann man davon ausgehen, wenn die Abmessungen identisch sind, dass es die gleichen Standrohre wie bei Daytona oder der alten Speedy sind?
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Die Rohre von der Speedy und Daytona sind definitiv anders. Auch die von der TBS und TBC sind unterschiedlich. Ich hatte irgendwie im Gedächtnis dass du eine TBC in TBS look hattest..?