Nee Jan, ist ne reinrassige TBS! Tarozzi ist damit dann raus. Edit: Die Abmessungen sind aber intentisch. Hab's nachgemessen: 631 mm Lang, 43 mm außen, 38 mm innen.
Ingo, Ich hab in den letzten 12 Monaten drei mal die Gabel auseinander gehabt, weil Sie immer wieder undicht war. Ich will endlich Ruhe damit haben.
Ich neige dazu, die aus Ebay zu nehmen, da steht wenigstens, dass sie an der TBS passen.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Nicht die günstigsten, aber habe mit dem Kollegen (nebenbei auch aus Hamburg) gute Erfahrungen gemacht. Außerdem hat er mir zugesichert, dass die Qualität Erstausrüster Standard ist. Steht auch so drin: Gabelstandrohre von JMP - hergestellt aus hochwertigem Rohmaterial - spezielle Chrombeschichtung mit geringem Losbrechmoment - jedes Standrohr unterliegt vor der Auslieferung einer Qualitätsprüfung - gefertigt in Europa
Mal gucken! Ich werde berichten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moinsen,
Also, mittlerweile kann ich die Gabel mit verbundenen Augen auseinander und wieder zusammen bauen. Nicht so schnell wie meine Flinte, aber immerhin...
Die Standrohre im oben genannten Link passen nicht, weil für Daytona (hab's oben auch schon editiert).
Ich hab dann mal selbst ne viertel Stunde im Netz recherchiert und dann diese gefunden: https://mike.matthies.de/de/category/102...article/637440/ Bin dann (ganz old school) zu Matthies gefahren und hab sie direkt mitgenommen. Waren mit €125 Brutto/Stück auch noch günstiger, als die aus dem ersten Link. Sind die von Tarozzi und machen qualitativ (soweit ich das beurteilen kann) einen guten Eindruck.
Gestern dann beim Zusammenbau noch ein kleines Aha-Erlebnis mit den All Balls Simmerringen gehabt. Diese hier: Werbung: https://www.ebay.de/itm/All-Balls-Racing...a8dzw:rk:1:pf:0 passen nämlich nicht!!! Zum Glück hatte ich noch die schnöden Saito von Louis liegen. Ich bin gespannt ob's jetzt hält. Und wenn nicht, mach ich mir halt wieder ne Augenbinde um und fang von Vorne an.
ZitatIch schwör ja weiter auf NOK SiRis aber das muss ja jeder selber wissen.
Ich dachte halt, die teste die All Balls mal, hatte hier auch jemand empfohlen. Ich glaube Eko wars. Aber vermutlich hab ich mich vergriffen. Und die Saito hatte ich halt noch liegen. Wollte jetzt nicht nochmal wieder abbrechen, um NOK SiRi's zu bestellen. Wird schon gut gehen.
Und Hubert: Freut mich, wenn ich auch mal was qualifiziertes hier beitragen kann.