ich meine Du musst den Kopf abschrauben bzw. drehen. Dann steckt die Birne quasi in der Stange. Kann mich jetzt aber auch mit meinen alten Blinkern vertun.
Bei einem Arizona Blinker hab` ich das zwar auch noch nie gemacht. Aber bei der GL von meinem Söhnchen hatten wir diesen Sommer ein ähnliches Problem. Auch kleine Blinkerchen aus dem Zubehör, Marke weiß ich nicht. 60 Minuten haben wir Beide abwechselnd geflucht und gekämpft. Dann haben wir gemerkt, dass wir fast einfacher den Reflecktor hinter dem Blinker (heißt das silberne Ding so ) rausfummeln können als die Birne zu wechseln. Ohne Reflecktor hat`s dann geklappt. Den haben wir hinterher aber auch nicht wieder reinbekommen Jetzt ist da Alufolie hinter der Birne. Merkt keine Sau War aber trotzdem immernoch `ne blöde Fummelei. Vielleicht kannst Du auch versuchen, die Fassung von hinten mit dem Kabel etwas rauszuschieben. Ich glaube mich zuerinnern, dass das damals mal bei meiner 50er so geklappt hat. Viel Erfolg
---------------------------------------- Farbe is` doch egal, Hauptsache Schwarz.
Moin Peter, soweit ich mich erinnere, sind das diese komischen Birnchen mit Metallsockel und 2 Zapfen dran. Musst Du drehen bis die Zapfen in der Öffnung sind und dann rausziehen. War jedenfalls bei meinen so.
Hab das Blinkergehäuse mit sanfter Gewalt abbekommen. Dann kann man die Birne wechseln. Ging nur nicht so einfach weil ich die gestrahlt und anschließend lackiert hatte.