wird auch dieses Jahr nicht klappen. Wir sind zwar an dem WE im Norden von Berlin (3 Tage Party) und ich werde nicht durchgezecht noch zwei Renntage dranhängen.
Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr auf einer anderen Renne etwas näher bei.
Bin ich auch wieder dabei. TmC auf jeden Fall, eventuell auch beim BnB. Bin mir wegen der anzustrebenden Klasse nicht sicher. Die Cafe Racer über 650 sind mir ein wenig zu heißblütig, für die Trackoiler ist mein Fuhrpark zu jung ;-) Zur Verfügung steht neben der TBS noch eine 82er Honda 650. Ich werde mich mal in die Garage zum Schrauben zurückziehen und das Ergebnis nach Brandenburg schleppen. Ist nicht viel zu machen, das Teil läuft ganz gut und muss auch mal in die freie Wildbahn. @Paul: Wie ist dein Wissensstand zu den anderen Klassen. Gibt's da deiner Meinung nach was Passendes für meine Wenigkeit? Hast Dein Avatarbild aktualisiert. Jetzt doch wieder mit TBS?
... zeig mal Foto von der Honda, Caferacer über 650 ccm ist hart umkämpft, könntest Open Class, aber die ist noch schlimmer. Schau mal auf der Race Café Berlin Seite BnB Fahrer, ist als Klassenanhalt gut zur Orientierung.
Ich würde wohl wieder Caferacer ü 650 fahren mit der Thrux und mit der Metisse KTM ev. Monos.
Lass uns mal in Kontakt bleiben, TBSschen nur noch zum schön fahren, das alte Mädchen.
Mensch Paul, gerade wollte ich den Link hier setzen, warst Du schon eher dran. Ein sehr, sehr gut gemachtes Video, die Atmosphäre toll eingefangen. Beim TmC an den Folgetagen geht es zivilisierter zu. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Anmeldung rausschicken. @Paul: Kurz vor einer Minute ist dein Thruxton-Mitstreiter (Name habe ich vergessen) aus Berlin als Zuschauer zu sehen, korrekt? Guten Rutsch allerseits
Moin Martin, ja hatte Weihnachtslangeweile. Im Video ist das Bernd aus Berlin mit der roten Thrux R. M.W. sind die Anmeldeformulare BnB und TmC noch nicht veröffentlicht, ich warte auch drauf. Guten Rutsch ins 2019
ich war eben auf der Seite des Race Café Berlin unterwegs. Also, ich habe noch keine Anmeldeunterlagen gefunden. Habe ich was übersehen? So wie mein Kalender im Moment aussieht, wird in diesem Jahr nur TmC möglich sein. Wer von euch ist denn sicher mit dabei? Ich denke immer noch gern an die TBS Clique in Groß Dölln vor ein paar Jahren....