Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

05.12.2018 12:26
Kurvenrausch 2019 antworten

... ist zwar noch nicht offiziell, aber der Streckenbetreiber hat den Termin schon veröffentlicht:

Built not Bought ( BnB ) und Twins meet Classics ( TmC ) am 07.-09. Juni 2019 bzw. 10.-11. Juni 2019 auf dem Spreewaldring.

Race Cafe Berlin

Save the Date!

Giacomo Offline




Beiträge: 1.147

06.12.2018 07:29
#2 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Hallo Paul,

wird auch dieses Jahr nicht klappen. Wir sind zwar an dem WE im Norden von Berlin (3 Tage Party) und ich werde nicht durchgezecht noch zwei Renntage dranhängen.

Vielleicht fahre ich ja nächstes Jahr auf einer anderen Renne etwas näher bei.

Mals sehen.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

07.12.2018 21:45
#3 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

... BnB und TmC gehen nächste Woche online! Ich werde nur beim BnB mitfahren können.

motomatti Offline




Beiträge: 171

09.12.2018 13:11
#4 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Bin ich auch wieder dabei. TmC auf jeden Fall, eventuell auch beim BnB. Bin mir wegen der anzustrebenden Klasse nicht sicher. Die Cafe Racer über 650 sind mir ein wenig zu heißblütig, für die Trackoiler ist mein Fuhrpark zu jung ;-)
Zur Verfügung steht neben der TBS noch eine 82er Honda 650. Ich werde mich mal in die Garage zum Schrauben zurückziehen und das Ergebnis nach Brandenburg schleppen. Ist nicht viel zu machen, das Teil läuft ganz gut und muss auch mal in die freie Wildbahn.
@Paul: Wie ist dein Wissensstand zu den anderen Klassen. Gibt's da deiner Meinung nach was Passendes für meine Wenigkeit? Hast Dein Avatarbild aktualisiert. Jetzt doch wieder mit TBS?

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

09.12.2018 14:11
#5 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

... zeig mal Foto von der Honda, Caferacer über 650 ccm ist hart umkämpft, könntest Open Class, aber die ist noch schlimmer.
Schau mal auf der Race Café Berlin Seite BnB Fahrer, ist als Klassenanhalt gut zur Orientierung.

Ich würde wohl wieder Caferacer ü 650 fahren mit der Thrux und mit der Metisse KTM ev. Monos.

Lass uns mal in Kontakt bleiben, TBSschen nur noch zum schön fahren, das alte Mädchen.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.592

09.12.2018 16:38
#6 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Ich komme mit dem Weiß/ schwarzen Spiegelei zum TmC.

-------------------
Gruß Micha

motomatti Offline




Beiträge: 171

09.12.2018 19:07
#7 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Cool! TBS war beim 2018er Treffen etwas unterrepräsentiert.

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.592

09.12.2018 19:22
#8 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Zitat
Cool! TBS war beim 2018er Treffen etwas unterrepräsentiert.



Hatte auch 2018 gebucht... lag aber eine Kurve im Weg.

-------------------
Gruß Micha

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

09.12.2018 19:56
#9 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

... na ich hoffe ihr seid schon Sonntag zum Public Viewing da, ob Spiegelei oder Schwarzweiß

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.592

09.12.2018 20:08
#10 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Klaro, Sonntag ist Anreise. Unser KTM Kumpel muss auch noch basteln.

-------------------
Gruß Micha

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

10.12.2018 15:06
#11 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

28.12.2018 02:39
#12 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

... für die Vorfreude

[Video] https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM[/Video]

motomatti Offline




Beiträge: 171

28.12.2018 19:56
#13 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Mensch Paul, gerade wollte ich den Link hier setzen, warst Du schon eher dran.
Ein sehr, sehr gut gemachtes Video, die Atmosphäre toll eingefangen. Beim TmC an den Folgetagen geht es zivilisierter zu. Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Anmeldung rausschicken.
@Paul: Kurz vor einer Minute ist dein Thruxton-Mitstreiter (Name habe ich vergessen) aus Berlin als Zuschauer zu sehen, korrekt?
Guten Rutsch allerseits

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.078

28.12.2018 22:31
#14 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Moin Martin, ja hatte Weihnachtslangeweile. Im Video ist das Bernd aus Berlin mit der roten Thrux R.
M.W. sind die Anmeldeformulare BnB und TmC noch nicht veröffentlicht, ich warte auch drauf.
Guten Rutsch ins 2019

Henryk Offline



Beiträge: 72

06.01.2019 12:15
#15 RE: Kurvenrausch 2019 antworten

Hallo zusammen,

ich war eben auf der Seite des Race Café Berlin unterwegs. Also, ich habe noch keine Anmeldeunterlagen gefunden. Habe ich was übersehen?
So wie mein Kalender im Moment aussieht, wird in diesem Jahr nur TmC möglich sein. Wer von euch ist denn sicher mit dabei? Ich denke immer noch gern an die TBS Clique in Groß Dölln vor ein paar Jahren....

Grüße, Henryk

Seiten 1 | 2 | 3
Treffen 2019 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor