Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
oxibis
13.06.2019 14:02
Sag Paul...ich hab deine Goldmarie nicht gesehen?
----------------------------------------- ...take the risk...or loose the chance....
Gold Marie + Schwarz Paul = ?
------------------- Gruß Micha
... das Mädel ist jetzt schwarz/gold, fünftletzter Start und braust direkt an Micha vorbei aber hier das komplette Race:https://dai.ly/x7b1jnf
Zitat von moerten im Beitrag #74 Tut dat Not, dass die so rasen und so laut sind... ... ja, tut
oxibis
13.06.2019 20:21
Super, wenn du den Start nicht verpennt hättest, wärst du auf dem Treppchen gelandet. ...ich weiß...hätte, hätte....
----------------------------------------- ...take the risk...or loose the chance....
Ihr könnt euch ja zum BnB 2020 ein Rennen geben.
------------------- Gruß Micha
oxibis
13.06.2019 21:31
Zitat von micha_TBS im Beitrag #81 Ihr könnt euch ja zum BnB 2020 ein Rennen geben. ...für Paul wär ich maximal Kanonenfutter☹️
Zitat von oxibis im Beitrag #80 Super, wenn du den Start nicht verpennt hättest, wärst du auf dem Treppchen gelandet. ...ich weiß...hätte, hätte....Tja, das lag nicht am Verpennen, sondern an Pauls Airbagweste. Das Verbinden der Reißleine durfte ich übernehmen. Beim Üben war alles glatt, beim Start hat mich das Einklicken bestimmt 2 Sekunden zu viel gekostet. Dabei hat Paul de Weste offensichtlich nicht gebraucht...
... alles gut, Martin. Im letzten Jahr hab ich mich beim Start selbst gestöpselt und länger gebraucht. Fürs Treppchen reichts nicht mehr, aber knapp davor hätt’s werden können .... wennnnnnnnnn Patrick Sauter ist auf einer serienmäßigen Thruxton R um die 6 sec/Runde schneller als ich gefahren, diese Racersau, und mein Gott, hat die gelitten. PS: Ich hab meine Weste noch nie gebraucht, und das soll so bleiben
Ingo
13.06.2019 22:33
Holger
03.07.2019 00:01
Auf U-Tube kann man(n) jetzt schön sehen wie die Verfolger Paul am A.... hingen. Ab 2:20 und dann noch mal ab 8:20
... schönes Video. Das war Zippi auf seiner TZ 350 ( Yamaha GP Production Racer ) mit sehr gutem Leistungsgewicht, ein schneller Bursche - wenn sie läuft. Am Ende ging mir dann auch etwas die Puste aus - man ist ja keine 60 mehr
TBS-RT
16.07.2019 21:16
Tolles Rennen Paul, bin echt beeindruckt Gruß Ralph (der annere Arschidegd )
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.