mir wurde eines von den Set´s angeboten um die Rastenanlage der TBS nach hinten/oben zu verlegen. Nun ist dies aber wohl nicht mit der Rastenanlage der Legend kompatibel.
Falls ich zu einem fairen Preis an die Teile der TBS komme würde ich anstelle der LSL Rastenanlage evtl. diese Lösung wählen.
Somit suche ich folgende Teile:
- Bremspedal TBS - Schalthebel/Pedal TBS - Rastengelenke vorn sowie falls vorhanden Bolzen, Federn usw. zur Befestigung - Umlenkung (Getriebeseitig an der das Schaltgestänge befestigt wird)
Frag mal den Valentino. Der hatte das damals neu gekauft für seine TB. Es passte aber nicht wegen der Auspuffanlage. Und die Krümmeranlage von Legend/TB sind ziemlich ähnlich!
Ich habe das mehrfach verbaut bei meinen Legend/TB Umbauten. Die hatten aber alle die Krümmeranlage und den Heckrahmen vom RT!
Ansonsten könnte es sein, das Du das ganze Geraffel von mir bekommen kannst.........verkaufe evtl. nun doch Kai seine TBS in Teilen.......und bau mir aus der grünen SK einen gelb/schwarzen RT-Renner, so mit gelb und alles andere schwatt!
Wäre dann ein "echter" 2004er RT-Renner!
Gruß Peter
HarryHarakiri
(
gelöscht
)
#3 RE: Suche Bremspedal, Schalthebel/Pedal und Rastengelenke TBS