Manche Leute können alles tragen, andre können alles fahren.......ich kann alles essen ....nee trinken(außer Tiernahrung)..... hat jeder so seine Sepzies, gelle
Zitat von eko im Beitrag #21Es ist wirklich lustig wieviel Aufwand Cory betreibt sich hier den ganzen Quatsch durchzulesen, bis sie wieder eine Möglichkeit findet einen ihrer müden Windelwitze loszuwerden
Hihi, ein müder Kölscher. In Köln ist der Humor wie das Bier.
Moin moin Zu euerer inneren Sicherheit. Meine Mam geht mit " 80 " noch zum Biken. Ehrlich wahr. Jetzt hat sie schon den nächsten Bike Ausflug geplant. Die Queen Mam
Sorry, aber ... ihr habt nur importiertes Bier, wenn überhaupt ...
Meine Mom ist mit 88 das letzte Mal mit der T400 mitgefahren, jetzt, mit 91, ist es ihr zu schwer geworden auf die Bank zu klettern. Mit 85 hat sie noch mit der 12er fahren wollen, aber ich habs nicht zugelassen. Sie hat keinen Mopedführerschein ...
Ach, Rolleringo ! Ich werde doch nicht Deine Geschäftsidee torpedieren. betrachte das Bildken als Beitrag zu Deiner Selbstständigkeit.
Muss dir nicht leid tun mit dem Bier Lasse das aber am Freitag bei der Darmspiegelung überprüfen💩 Passt ja hier zum Thema Wenn alles ok ist saufe ich weiter, egal ob das Zeug aus dem Sauerland oder sonst wo her kommt😀