Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.629 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BerT Offline




Beiträge: 4.242

09.10.2018 17:03
#31 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Den kenn ich auch, ist auch hier im Forum.
Saukerl der ...

.

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

09.10.2018 18:21
#32 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Stimmt, ein echtes Arschloch!

jogi Offline




Beiträge: 7.482

09.10.2018 22:48
#33 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

ihr 2 jetzt wieder - ihr könnt doch nicht mit und nicht ohne einander... ...aber ihr kennt euch

***************
TRIUMPH for ever!
***************

alfi Offline




Beiträge: 3.992

11.10.2018 19:59
#34 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #33
ihr 2 jetzt wieder - ihr könnt doch nicht mit und nicht ohne einander... ...aber ihr kennt euch


Harry Potter und Lord Voldemort / Teil 7 / das Finale

Ich gehe dann mal in den Keller..............🤐

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

11.10.2018 20:12
#35 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Zur Gruppeneinteilung?

alfi Offline




Beiträge: 3.992

11.10.2018 21:42
#36 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Nö zum Lachen

---------
Gruß Ralf

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

12.10.2018 09:02
#37 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Heute kommt das Schemieklo.
Und unter der Sitzbank ist Platz für das Big Päck Herrenwindeln.

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

12.10.2018 09:17
#38 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

12.10.2018 09:20
#39 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Holger Offline




Beiträge: 1.156

12.10.2018 10:14
#40 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Ich habe Kraft meines Amtes vor ein paar Jahren einen verdächtigen Rollerfahrer auf einem gesperrten Waldweg gestoppt, weil ich vermutete, dass er Schwarzangeln will.
Aber das Gegenteil war der Fall: In dem Stauraum unter seinem Sitz befand sich ein Eimer mit Wasser gefüllt und voll mit Fischen. Sein Gartenteich war überbevölkert und nun wollte er den schuppigen Gesellen die Freiheit im Waldsee schenken.
Also Ingo...mit deinem neuen Gefährt wäre auch eine Karriere als Fischhändler möglich....nur mal so als Idee

jogi Offline




Beiträge: 7.482

12.10.2018 16:16
#41 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

oder mit Heringsbrötchen füllen und die dann ein paar Wochen vergessen im Topfkäse - lecker!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

BerT Offline




Beiträge: 4.242

12.10.2018 17:36
#42 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #40

Also Ingo...mit deinem neuen Gefährt wäre auch eine Karriere als Fischhändler möglich....


Aal hatte er schon mal angepriesen.
War wohl eher nix ...

Aber Windeltaxi könnte funktionieren.




.

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

12.10.2018 18:05
#43 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Ich lass es euch wissen.
Karre lööpt, wo zu braucht man eigentlich ein Motorrad?





BerT Offline




Beiträge: 4.242

13.10.2018 09:22
#44 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

13.10.2018 12:23
#45 RE: ..und wenn ich mal alt bin.. Antworten

Tuning? Haste dich spezialisiert? Neues Standbein?
Bei/an Alten kann man gut verdienen, wie bei Hunden, Pferden, Kindern und TriumphfahrerInnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tank voll! »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz