Julie, unsere AC/DC Amazone vom Treffen, ist der Riemen gerissen. Rund um dem Dörfchen wo sie wohnt jibbet keine Werkstatt die das machen will und Triumph Berlin ruft mit Abholung n schlappen Tausender auf. Jetzt will ich mich dem annehmen und ihr das Teil drauf stülpen, hab dazu aber n paar Fragen an euch.
....zum einen was muss da alles runter? Muss die Schwinge raus ?
Gelb und 106PennerPS! Mehr sag ich jetze mal nicht.
Ach so, eh ich wieder zu sehr abschwiff, um das Kratt wo hin bringen zu lassen, hat sie oder du oder wer den ADAC? Dann gehts auch so, einfach an die Straße stellen mit Helm und dann anrufen, kaputt, bring mich Werkstatt!
Ich habe gelesen daß so ein Riemen teurer ist als ein kompletter Kettensatz. Vielleicht kann man problemlos wieder auf Kette umrüsten.
Nur mal kurz abgeschwifft. Am Dienstag auf der Campingmesse in Düsseldorf den Schlüssel auf "On" stecken gelassen. Nach einer Stunde war der ACDC-Mann da und hat Starthilfe gegeben
Warum war die Batterie da dann schon leer? Nur auf ON oder haste Licht an gehabt? Aber sollte ja trotzdem.....na ja, leer ist leer. Stimmt, Plus ist von Vorteil.
Ja mit kompletter Beleuchtung. Sonst mache ich mit dem Schlüssel aus, dann passiert nichts. Dieses Mal habe ich das Ding 3 Meter vor dem Parkplatz abgewürgt, den Rest gerollt und alles angelassen
....ne, schon klar Ingo. Und das mit der Bühne iss wohl der wichtigste Hinweis. Hab jetz schon Rücken ! Laufleistung kanns nich gewesen sein. Der Bock hat erst 20 runter und der Umbau fand bei 14000 Kmse statt. Der Riemen lässt sich ordern, nich das Problem. Kost als Schnäppchen 165 Ocken. Werd mir mal die Bibel vornehmen ! Kann ja auch nich komplizierter sein als so`n Fahrrad, sind auch nur Schrauben und Muttern. Nur alles bisserl dicka !
Genau so. Wenn du Fragen hast, siehst ja, wir antworten auch ungefragt auf alles mögliche.
Aber ne Bühne ist schon was feines. Vielleicht kennst du ja wen. Ich glaub, das wichtige an dem Riemen ist die richtige Spannung und das er exakt gerade läuft, so weit ich das verstanden hab.