Nachziehen?? Ich hab mit nem Dremel nen Schlitz reingeschnitten, rausgeschraubt und entsorgt. Dann 'normale' Inbus rein. Wenn Du Angst davor hast, daß Dir einer deshalb die Karre klaut musst Dir halt wieder Abreißschrauben besorgen.
Ich denke darüber ebenso wie schmidei. Diese Schrauben haben zur diebstahlsicherung nach meiner meinung keine verwendung.
Stehlen das den Motor gestohlen wird, wird das Schloss in Ihrer garage nicht ersetzt , Ich bekomme es auch los, also auch ein dieb ,er macht das dan in seiner eigenen Garage, wenn er die ganze zeit hat. ( denke ich so )
Der Motor kann auf andere weise ohne zündschloss gestartet , und glaub mir, du wilst dan an einem ganz anderen ort anti diebstahlschutz schrauben haben wollen. Aber dahr las ich nich hier in forum nicht uber aus.
Noch eine andere Kette da bie ist eine bessere Investition.
Groet Jan. ( der einmal seinen Schlüssel im Urlaub verloren hat, und wie ein dieb denken musste)
------------------------------------------------ I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
Morjen Ihr Quatschköppe, da habt Ihr Euch ja mal wieder schön ausgetobt.
Nur bunte Knete im Kopf
Eine Kette hab ich auch schon ....
Für alle die zukünftig an diesen Schrauben rumrätseln, noch was Ernsthaftes zum Abschluss. Die Schrauben lassen sich mit einer 4er-Stecknuss lösen. Sofern der Sechskant noch nicht zerschunden ist.
Gruß Frank
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen