Ach du ahnst es nicht, da geht bald was in Moors, 100Pro, ich schwör. TB ist da ganz anfällig für! Grad Vibrationen aus Richtung schwarzer Block, ach nee, deiner ist ja dazu auch noch ein Natur-Block!
Ich sach mal, noch weniger als jetzt noch 100000km und der Kram geht kapeister!
Aufmachen, alles polieren und wuchten, dann zusammen bauen und du hast VIELLEICHT noch mal Glück.
Es soll Moppeds geben, da kann man bei 220....230 kilosmetros alles ablesen, eine Hand vom Lenker nehmen beim Spurwechsel..... aber die taugen alle nix, gelle..... duck und wech
Jaja, deine Möhre schafft doch nicht mal 200, du BMW Kutscher!
Bei den neuen Kratts kann ich die Zahlen nicht mehr lesen, ohne Ernst jetzt. Bei der Sprint 1050 sind die Zahlen so lütt, ist das jetze 100, 120, 140? Und das geht so schnell und geschmeidig da hin, fast wie son E-Boink.
Ach apopo BMW, gestern war mein Kumpel Wolgang hier, der hat seit Mai eine NineT. Ist schon ein prima Kratt und mit Abramomitsch klingt die wie ne Große Kann man auch mit los, schickschick.
Büschen lütt, das Kratt, für ausgewachsene Herren, finde ich. Ich würde eher auf das UrbanGS Teil gehen, erst mochte ich die nicht so recht aber inzwischen.... Na ja, was soll man damit.
Jo, zu klein und nicht 2-Persos-Reise-tauglich. Drum ist´s bei mir die Roadster geworden - is hier aber wohl kein Propeller-Form - eigentlich schade; die Leut hier taugen mir (war ja auch mal so einer; geht einfach nicht weg.....