Ich möchte gerne für einen Freund seine Sport Sprint in Blaumetallic verkaufen. 26Tkm runter, Reifen grad neu, EZ2010, 3te Hand, Koffer und Innentaschen, mehrere Scheiben dabei.
Es ist kein Notverkauf in dem Sinne aber schön, wenn sie weg geht.
Ich weiß, schlechte Zeit und so aber was solls. Bilder mach ich noch, die steht noch bei HH, ich hol sie die Tage.
Grad geholt, fährt prima, alles bei, Scheckheft gepflegt, optische Mängel am Tank vom T-Rucksack 5600.- meint er, wäre schön. Die ACE Uffbebber sind selbst da abgeholt!
Mir auch zu modern. Die TBS ist da gegen eine richtige Maschine.
Aber um Strecke zu machen, vielleicht noch Mutti mit, genau richtig. Bin ja grad von HH hier her gedüst, da biste mit 140-160km/h im Schnitt schön bei der Musike. Lööpt gut. Und die Bremse, na ja, das sind halt schon Jahre zwischen 1998 und 2010 mit Abs.
Ich hab mal etwas schmückend Hand angelegt, so sieht die Welt schon anders aus. P1000601.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1000600.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1000599.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) P1000603.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1000604.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)