Bekannter hatte so'nen Mattighofener Eisen. Der sagt: ohne gepolsterte Fahrradhose drunter, maximal 150km am Stück. Ach ja und alle 20.000 neuen Nockenwellenlager.
ich bin über 40t km mit einer lc4 600 enduro gefahren. aber nix fahrradhose und nix nockenwellenlager. die lc4 war damals die beste enduro auf dem markt, meiner meinung nach! gruß willi
Das sind die Fachleute Willi. Die hat schon amtliche Touren nach Norwegen ganz Oben hinter sich und von Fahrradhose, bzw. N-W-Lager hab ich noch nichts gehört. Hat ja auch erst 32Tkm runter.
Aber lass mal.....
Bei der TBS gehen auch alle Nase lang die Anlasserfreiläufe und die Ventile in Arsch. Da kannste die Uhr nach stellen, frag mal............den Uhrmacher.
Man muß sowas halt brav warmfahren und seine Ölwechsel machen. Dann hält der Kram. Und bezüglich Nockenwellen. Untertourig fahren, das mögen die Dinger ganz gerne (wo ist der Ironiesmilie??)
Ich hab so'n Eisen selber noch nicht besessen. Aber das scheint mir, selbst mit meinen laienhaften Wissen, keine soooo grandiose Ingenieurleistung zu sein. Als Radlager ok, aber Nockenwelle
ja, das sieht nicht besonders gut aus , aber ob das die regel war? keine ahnung. wie gesagt, ich hatte in 43t km keine probleme und das ding ist gerannt,echt gut. gruß willi