Ist das gleiche in der Größe.(Legend 3,5x17 und TBS auch, so weit ich weiß.) Nur eben auch da auf Alu oder Stahl gucken was aber im Grunde so Latte ist wie Super oder Super+ im Tank.
Wenn ich mich nicht irre gab es mal in irgendeinem Beitrag zum gleichen Thema einen Link auf den Original-Hersteller der Felgen in UK. Dort konnte der Kram auch direkt bestellt werden. Finde den Beitrag jetzt aber nicht auf die Schnelle.
Habe gerade mal getestet, die Felge ist magnetisch also handelt es sich um eine Stahlfelge... Im Anhang ein Bild zu der Felge, bin gestern mal eine Runde gefahren und durch die 8 im Felgenbett fällt der unrunde Lauf schon auf... Mal nebenbei, hat jemand eine Ahnung ob man einen (gering) verbogenen Lenker wieder in Ordnung bekommen ?😂
Angefügte Bilder:
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Zitat von Leo Kiso im Beitrag #20Finde es auch echt unglaublich wie viel Geld für die Felge verlangt wird, wirklich schwer zu beißen für einen 18 jährigen ohne festes grundeinkommen 🙁
Oh ha, das ist schon amtlich. Schick zu Walmotec und bau Alu rein. Meine Meinung. Das sind zwar auch 300.- aber immer noch günstiger als eine neue aus Stahl. Und das sieht kein Schwein. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Oder warten bis was vorbei geschwommen kommt, im Ebay oder hier.
Und mal in einem Betrieb fragen, die sich auf Kantsteinschäden spezialisiert haben, ob die das vielleicht wieder hin bekommen. Stahl kann man ja warm und wieder zurück biegen(lassen). Da geht sicher auch was.